Items aus dem Event Kung Fu Tiger II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Tag, da ich grade den richtigen Zeitpunkt erwischt habe um die Items auf meiner WL auszutauschen, merke ich es funktioniert jetzt wieder nicht. Deshalb muss ich nochmal nachfragen, warum funktioniert es jetzt wieder nicht ? Wegen vieler Beschwerden wurde es damals geändert, das steht auch in der Event FAQ. Danach sollte es gehen, aber da hatte ich meine WL schon anders bestückt. Am 23.04. war das Thema schon mal.
    Könnte bitte mal nachgeschaut werden.
    Danke
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2023
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kannst du mal genauer beschreiben WAS nicht funktioniert ?

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Klar, die Items sind nicht in meinem Inventar, wenn ich sie auf die WL setzen möchte. Zur Kontrolle habe ich ohne Wolke nachgeschaut, dann sind sie im Inventar.
    LG

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenn sie dir über die Wolken nicht angezeigt werden ,kannste sie auch dort nicht platzieren.

reiny, BlackLady1609 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reiny

Es ist, wie schon in dem damaligen Thread geschrieben, die Items kann man NICHT auf eine Wolke setzen, sie bringen einen Boni und deshalb geht es nicht.

Das wurde dir aber hier auch schon geschrieben :
    Items aus dem Kung Fu Event | Farmerama DE

BlackLady1609 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

das ist doch nach vielen Beschwerden geändert worden. Siehe AF vom 23.04. #65
    " Orleana " hat auch nicht widersprochen. und in der FAQ dazu steht auch das es geändert wurde.
    LG

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wurde geändert, dass die Items kein Muss mehr für die WL waren... dadurch sind sie als "Ladungsitems" quasi.. jetzt nicht mehr für WLs verfügbar... da sie aber ihre Boni dauerhaft geben und nicht nur für einen bestimmten Zeitraum, bleibt es auch dabei, dass man sie nicht auf WLs setzen kann.... anders als bei den verbrauchten Ladungsitems aus den Piccoloboxen.

8. reiny

Das ist die Änderung in der FAQ :
    Update:

Die Besetzung der WL wurde geändert auf:

Frei besetzbar mit
    2x 1er Item
    2x2er Item
    1x 4er Item

und Orleana hat nicht wiedersprochen auf die Antwort das sie NICHT auf die Wolken gehen

BlackLady1609 gefällt dies.
  9. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Na gut, dann eben nicht. Lieben Dank an Euch.
    LG
    Katze58

10. reiny

Das ist nun mal so und daran wird sich auch nichts ändern :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum du überhaupt so scharf darauf bist, diese Items wieder auf eine WL zu verfrachten... das SF und den SD bekommst du immernoch nur wenn sie auf den Farm oder Inselflächen stehen!

Das schienst du ja letztens eigentlich verstanden zu haben... und nu? :oops:

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    da deine Frage damit beantwortet ist, wünsche ich allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.