Items aus den T&G-Tauschangeboten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernbaby gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hallo

Ich habe zuvor in der G&T-FAQ geschaut und nichts gefunden daher hier meine Frage.

Ich hatte 5 Tauschangebote offen die keinen Tauschpartner gefunden haben und da nun das Event vorbei ist Frage ich mich wann diese Items wieder gut geschrieben werden, da diese noch nicht zurück im Inventar sind ?

PS. Neustart wurde schon ausgeführt !

2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Meine sind auch noch nicht wieder da...

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Also meine sind schon wieder im Inventar gelandet ,leider ,hätte sie gerne getauscht ,;)

4. mellripi

mellripi Nachwuchs-Autor

Bei mir fehlen bisher auch noch einige Dinge... Zumindest hab ich werder die von mir angebotenen Artikel im Inventar, noch das was ich dafür haben wollte. Ich bin gespannt...

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

das nicht getauschte kommt zurück in das Inventar , aber das was Du haben wolltest, kommt sich nicht , da es ja zu keinen tausch kam LG Bella :inlove:
    Ps, die Linenz bekommst Du aber noch zurück

6. Fever

Fever Laufenlerner

Meine Sachen sind leider noch nicht wieder gutgeschrieben :(

7. Tigres86

Tigres86 Laufenlerner

Meine Sachen sind auch noch nicht wieder im Inventar zurück.

8. }Leni{

}Leni{ Laufenlerner

Dito. Sachen und Lizenzen noch nicht zurück gebucht.

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Same procedure as every g + t : es dauert bis die Sachen wieder gutgeschrieben werden....aber sie landen wieder in Eurem Inventar.

10. wolf0410

wolf0410 Foren-Grünschnabel

Wie lange dauert es, bis die zum Tausch (G&T)angebotenen Sachen zurück gebucht werden?

11. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Meine Sachen waren beim letzten G & T 2 Tage nach Beendigung wieder in meinem Inventar .
    Also keine Bange , alles kommt zurück.

12. schlumpfinchen1

schlumpfinchen1 Nachwuchs-Autor

Meine Sachen (G&T) sind auch noch nicht wieder im Inventar (2x Kiwi, 1x Ziege pink, 1x Karob, 1x Schlehe).:cry:
    Könnte bitte mal jemand nachsehen.
    Dankeschön

13. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

na das will ich doch hoffen, dass meine kostbare Amherstia und 2 pinke Ställe, die keiner wollte ;) bald wieder zurückgebucht werden.

Ich hab diesbzgl. gestern noch die FAQ studiert, ob irgendwo steht, dass man vor Eventende die Angebote wieder herausnehmen muss, stand aber nirgends.

Bitte Info wann das wieder zurückgebucht wird.

14. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend.

Schliesse mich mit einer fehlenden Schehle an. Hoffe das gute Stück findet bald zurück auf die Wiese.

LG

15. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Bei mir ist auch noch nichts gebucht worden.
    Ich hatte 5 Angebote im Zeppelin. Dann warten wir noch eine kleine Weile.

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Sehe ich das richtig, dass es seit 14.40 Uhr keinerlei Antwort auf die Eingangsfrage gibt?

17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

genau richtig erkannt! Vielleicht, aber auch nur vielleicht gibt es in den nächsten Tagen eine Antwort.
    Meine Sachen sind auch noch nicht zurückgebucht worden.
    Selbst, wenn es was dauert, oder auch erst in den nächsten Tagen die Rückbuchung passiert, wäre eine Info von offizieller Seite echt nicht zu verachten.

18. Pennerswen

Pennerswen Laufenlerner

Meine Kesselschmiede rot fehlt auch noch:mad:

19. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Huhu zusammen

bisher war es immer so, dass eingestellte Waren im Zeppelin, die nicht getauscht wurden, am nächsten Tag automatisch zurückgebucht werden. Auch die Lizenzen erhält man dann zurück.

Kaugirl und OmaIven gefällt dies.
  20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Grins- Danke für die Antwort Orleana!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.