Items aus der Dschinn Truhe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martina105 gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina105

martina105 Forenmogul

Guten Morgen in die Runde,
    habe soeben beim Kauf des EH Monatspaket das Item Rasenrupfer dazu bekommen. Super... danke dafür.
    Jetzt meine Frage dazu. Es bringt mir ja +1 bei Ställen (aller 20 h für jeweils 10 h). Wird es beim Ernten mit dem EH automatisch mit geerntet oder muss ich den rechten Button verwenden? Danach richtet sich nämlich, wo ich das Item hinstelle.
    Danke schon mal für die Hilfe / Info
    ;)

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bei mir gehen die Items mit dem Erntehelfer zu ernten.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Rasenrupfer wird NICHT mit dem normalen EH geerntet, nur mit dem rechten für Items

4. martina105

martina105 Forenmogul

danke reiny, dann stell ich das Teil nicht auf die Spielwiese, sondern auf den HA, da hab ich es im Blick und wird nur geerntet, wenn es auch Sinn macht.
    :music: :)

5. reiny

Gerne, meiner steht im Ziergarten, gleich vorne ;)

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Sorry, ich habe halt nur Ingrid und die Schatztruhe. Die gehen beide mit dem Erntehelfer

7. reiny

Kein Problem, bei den ganzen verschiedenen Boni der Items kommt ja auch bald nicht mehr durch:)

96bauerntrampel96 und Andreas111# gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
    (In der Regel / erfahrungsgemäß ist es so, dass Items die einem einen EP-Bonus / Ertrags-Bonus bringen, mit dem Haustier-EH geerntet werden. Aber mit einem Nachfragen, ob dies nun bei Item xy so ist oder nicht, da ist man immer auf der sicheren Seite)
    Danke an dieser Stelle @reiny für ihre Hilfe :inlove:

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.