Items aus der neuen Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Mods,
    leider kann ich der Kurzbeschreibung von Lupeg nicht entnehmen, ob es Zufall ist, ob man die items bekommt oder ob man diese auf alle Fälle bekommt, wenn man X Dinge eingezahlt hat oder ob man diese wieder gar mehrfach bekommen kann (Siehe Angelevent).
    Könnte ihr mir da weiterhelfen bzw. nachfragen biitte?
    Das wäre supertoll! Die Antwort kann auch lieblos kurz kommuniziert werden!
    xD:inlove:
    Danke von
    Jane

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51,du bekommst die Items ja in der Stadt in der Leiste ganz normal auf dem Eventplatz.Kannst sie mit sehr viel Glück aber zusätzlich bekommen wenn du die Pinguine auf der Farm beschenkst.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51,

das ist kein Zufallsprinzip, sondern deutlich beschrieben.

Nehmen wir mal als Beispiel den Polarfuchs:

In der FAQ steht unter anderem:

Polarfuchs Firn

20 Geschenke - 3 x Partyticket

30 Geschenke - 5 x Rätselbaum Mekong

50 Geschenke - 1 x Zuckerfuchs

80 Geschenke - 1 x Frostige Freunde

Da weißt du, wann du was bekommst. Genauso funktioniert das bei den anderen auch. Das hat mit dem Angelevent nichts gemeinsam.

Jetzt nochmal lieblos:

Japp - kriegst alles, wenn fertig ... xD

Julia2346, hexiteufel und -Zabio- gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du 150 Schokokekse, 80 kandierte Äpfel & 60 Zuckerstangen verschenkt hast, dann hast du jedes Item mindestens 1mal + die WR.
    Je nach Zufallsprinzip kannst du ein oder mehre Items auch doppelt, dreifach oder xfach haben.

hexiteufel gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke ihr Lieben!
    Ich sehe schon, in euch hat bereits der wahre Weihnachtsgeist sein Werk auf wundersame Weise vollbracht!
    Verzeiht einer alten Frau, die über alle Maßen verschnupft und deshalb auf Glühwein-Entzug ist!
    Liebe Mods, schließt hier ganz schnell ab, bevor sich rumspricht, dass Jane etwas begriffsstuzig zu sein scheint. Wohlmöglch kommt noch jemand auf die Idee, ich hätte Level 100 in der Lotterie oder in einem Event gewonnen!
    Oberschnatter, du hast Talent, ich werde dich dem dicken Drachen als Assistentin wärmstens ans Herz legen!
    Herzliche Weihnachtsgrüße von
    Jane
    :inlove:

Gerste, dir auch vielen Dank!

Rocco44, dilara60, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg im Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.