Items aus "Kalt erwischt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dakota2606 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dakota2606

Dakota2606 Foren-Grünschnabel

Bekomme ich die Items aus der Quest erst, wenn ich ALLE durchgespielt habe, obwohl ich die Aufgaben mit den Items fertig habe?? Soll heissen: Ich habe noch nicht alle Aufgaben fertig, jedoch alle die, in denen es die Items für die Wolkenlinie gibt - Nur sind die Items leider nicht in meinem Inventar

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nein, wenn du die zugehörigen Aufgaben erfüllt hast, musst du die Items auch im Inventar haben,
    Falls du sie nicht auf irgend einer WL oder in der Farm aufgestellt hast.

Sollte F5 nicht funktionieren, dann lass schonmal deine ID-Nr. da, damit ein Mod mal schauen kann, was los ist.

schönen dritten Advent !

Limette

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Dakota,
    die beiden 4er Items bekommst du in den Teilaufgaben, die anderen Felder sind frei bestückbar. Dann hast du bestimmt die Aufgabe 3.3 und 6.3 noch nicht fertig, oder.?

LG

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

stimmt, das war aber nicht die Frage.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Für die Wolkenreihe benötigst du:

Rentierphonie
    zu bekommen in Aufgabe 3 Diamant und

Wintersportler
    in Aufgabe 6 Diamant

Diese beiden fehlen dir? Hast du sie evtl. woanders platziert (Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten, Waldlichtung, Schatzinsel) oder auf einer anderen Wolkenreihe? Im Inventar auch schon einmal über die Suchfunktion die Namen der Items eingegeben und gesucht?

Wenn du die Items nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann, wo sie abgeblieben sind.

6. Dakota2606

Dakota2606 Foren-Grünschnabel

Oh man, ich bin SO blöd - Natürlich stehen sie in der Wolkenreihe woanders... Sorry und Danke !!

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ach Dakota2606 das kann passieren, deshalb ist man noch lange nicht blöd und entschuldigen brauchst du dich auch nicht für deine Frage. Ich freue mich, dass du deine Items gefunden hast und so nun in den Genuss der Wolkenreihe kommst :)

Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen 3. Advent und hier mache ich mal das Licht aus, ähm die Tür zu ;)

hexiteufel und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.