Items bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baumfarm45 gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumfarm45

Baumfarm45 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, Frage, früher bekam man bei Emailbestätigung so Items wie Bär, Luchs und was weiß ich noch. Gibt es das nicht mehr? Wann wurde das abgeschafft? Hab Emailadresse bestätigt und finde nichts bei den Items. ^^

2. julia280387

julia280387 Stammspieler

farmergio gefällt dies.
  3. KleineMolly

KleineMolly Nachwuchs-Autor

Hallo Baumfarm45, Du klickst auf Deiner Farm bei den Einstellung an, dass Du den Newsletter haben möchtest, aktualisieren oder neu einloggen dann sollte es in Deinem Inventar gebucht sein.
    LG
    KleineMolly

farmergio gefällt dies.
  4. Pannendrieter

Pannendrieter Laufenlerner

Bin zwar nicht Baumfarm, bedanke mich aber trotzdem ganz lieb...:inlove:

farmergio gefällt dies.
  5. *Kittyfarm*

*Kittyfarm* Nachwuchs-Autor

Vielen Dank KleineMolly, hab das grad bei meiner Farm auch nachgeholt - und wirklich es hängt jetzt an der Newsletterbestellung: 3 x Setzling, 10 Sternchen udn diese Items wurden nachgebucht!
    Warum kann BP da keinen Hinweis geben, es scheint bei den Einstiegsquests nichts darüber auf!!! Früher wurde man aufgefordert, die Emailadresse zu bestätigen, dann bekam man diese Goodies. Echt seltsam!

6. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Hallo zusammen, ich bin auch erst ein paar Tage dabei. Bei mir klappt das nicht , in den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden über Newsletter. Oder heißt das da irgendwie anders?
    LG ♥Klabaster

7. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hast du bei den Zahnrädchen auf das Wappen mit dem Schraubenschlüssel oder auf dieses Filmklappendingens geklickt? Wenn du auf das Wappen mit dem Schraubenschlüssel geklickt hast müsste sich ein neuer Tab (heißt doch so oder? :oops: ) öffnen und dann musst du rechts auf Newsletter klicken. Hoffe du verstehst was ich meine :oops: :)

8. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Hallo Rickie, habe ich gemacht. Da ist dann Spieleinstellung und erweiterte Spieleinstellung, aber von Newletter steht bei mir nichts.Ich schau aber gleich nochmal nach.

9. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Dann musst du auf das andere klicken. Es gibt zwei Symbole mit so einem Schraubenschlüssel das ist sehr verwirrend ich vertue mich auch jedesmal.

10. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Dann ist das glaube ich das Ding, wo ich meine EMail Adresse nochmal bestätigen muß?

11. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich weiß jetzt leider nicht so genau was du meinst mit der E-Mail (da muss man doch in der E-Mail einen Link anklicken oder irre ich mich da? :oops:), aber da kann man sein Passwort ändern und auch, wenn man links Newsletter auswählt, einstellen ob man Spielinformationen empfangen möchte.
    (Ich würd ja einen Screenshot einstellen, aber dafür bin ich zu blond. :oops: ;))

12. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Ich werde mal meinen Mentor fragen, wie das alles geht. Erstmal vielen Dank für Deine Mühe

13. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Gerne doch:)

14. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo zusammen ,
    wenn es hier keine weiteren Fragen mehr gibt oder Probleme der Items bezüglich würde ich hier gerne abschließen wenn es recht ist.
    Wünsche allen schöne Pfingsten.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.