Items der Wolkenreihe aus dem Event nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luo1999

    luo1999 Junior Experte

    Nein, leider keine Änderung.
     
  2. imladris.s

    imladris.s Foren-Grünschnabel

    Trotz neues einloggen,nix.

    L.G. imladris.s
     
  3. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Du hast dich aber schon wirklich neu eingeloggt?
    Lt. Support ist auf deiner Wolke alles in Ordnung, auch die Anzeige. Aktiviert ist sie ebenfalls.
    Auch bei dir hab ich noch mal nachschauen lassen, auch alles in Ordnung.
    Evtl. bitte mal die Erste Hilfe durchführen.
     
  4. Bengelchen56

    Bengelchen56 Forenprofi

    Hallo,
    ich habe mich jetzt 2 mal neu eingeloggt aber es ist immer noch grau. Ärgerlich nur es ist jetzt fertig und es funktioniert nicht.
    LG Bengelchen
     
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Auch ich reihe mich dazu.

    [​IMG]

    Heute kurz nach dem Event waren bei mir keine Items auf der Wolkenreihe zu sehen, sondern nur Fragezeichen.
     
  6. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Bengelchen,
    auch dich muss ich bitten einmal die Erste Hilfe durchzuführen.
    Hallo Levianthan,

    richtig, es waren kurzfristig nur Fragezeichen, danach nur graue Items, trotz dass die Items offensichtlich schon auf den Wolken saßen, da ja die Reihe aktiviert war.
    Bitte einmal neu einloggen, bzw. dann die Erste Hilfe durchführen.
     
  7. Caprise93

    Caprise93 Foren-Grünschnabel

    Hallo! Bei mir ist auch wieder alles o.k. - alle 3 Items wieder da.
    Danke!
     
  8. Trudero

    Trudero Foren-Grünschnabel

    Nix is ok. Die Fragezeichen sind weg, die plakette der Wolkenreihe ist grün und reif für die Ernte aber die Items sind verschwunden bzw nur grau. Auch nicht im Inventar.
    Trudero UserID 44488095
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gekürzt

    ich danke dir und denke du kannst schliessen, die anderen können ja nachlesen das nach dem neu einloggen wieder alles i.O ist
    ;)
     
  10. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Trudero,

    bitte einmal neu einloggen bzw. die Erste Hilfe durchführen.
     
  11. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Alle Caches geleert, neu eingeloggt etc., aber die Items bleiben weiterhin grau. :(
     
  12. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Teste mal bitte mit einem anderen Browser.
     
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Getan und keine Änderung, es bleibt weiterhin grau.
     
  14. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Nun mal bitte aktualisieren, jetzt sollte es wieder passen ;)
     
  15. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    Danke dir, alles wieder schick, auf beiden Farmen.:)
     
  16. Trudero

    Trudero Foren-Grünschnabel

    Nach 2X erste Hilfe und F5 aktualisieren alles weiter Grau. Erst nach Computer runterfahren und neu starten ist alles ok.
     
  17. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Danke für die Rückmeldungen.
     
  18. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Nun sind die Items endlich graufrei. :)
     
  19. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Prima, dann haben wir das ja hinbekommen ;)
     
  20. birn

    birn Laufenlerner

    Bei mir leider aktuell auch lauter graue Items auf der Wolkenreihe, sie ist aber bestückt und läuft noch ( Rest Null h)
    Id: 31779714
    Habe mich schon ein- und ausgeloggt
    lg