Items die keine TEP / BEP geben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TiTeSol gestartet, 26 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Gibt es irgendwo eine Auflistung von Items die grundsätzlich keine Bahama-EP geben? Die würde mir sehr helfen, denn mir sind EP wesentlich lieber als BEP. Und aus den Wolkenlinien werden wir doch ohnehin mit BEP "überschüttet". Und das ohne jeden Sinn und Zweck - oder kommt für BAHA etwas Neues auf uns zu?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo TiTeSol, ob was neues auf uns zukommt weis ich nicht - aber ich finde TEP genau so gut wie EP .... aber das ja nicht deine Frage ;)
    Ich habe hier einmal eine Liste für dich - dort steht mit dabei welche Erfahrungspunkte gebucht werden -> >Klick<

upload_2017-6-26_18-29-32.png

Steht bei einem Item bei BEP (wenn BaHa) eine 0 dann kann man es entweder nicht aufstellen auf der Insel oder aber es gibt keine TEP sondern EP.

3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

SUPER ! Vielen Dank für die Mühe. Jetzt habe ich einiges zu tun um die WL, Ziergarten und Schatzinsel EP-mäßig zu optimieren.

Da kann getrost abgeschlossen werden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na da hast du echt was vor dir :oops: Dann wünsche ich dir viel Spaß und Ausdauer dabei und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.