Items, die Prozente geben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flora1966 gestartet, 3 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin dabei, alle meine Items zu sortieren und meine Item-Wiesen neu zu bestücken. Ich habe alle Items ins Inventar gegeben, gehe mit der Maus darüber und dann kommt der Tool-Tipp, was mir das jeweilige Item bringt.
    Nun meine Frage:
    Manchmal steht "EP/TEP-Bonus: +X% Dauer: X Stunden
    oder
    "Mehr EP oder TEP für deine Giver ..."

Was bedeutet Giver in diesem Zusammenhang?
    Sind das die Items, die mir Boxen und/oder Prozente geben (mir etwas schenken)?
    Sind damit alle Items gemeint?
    Sind damit alles was zu ernten ist (Pflanzen, Tiere, Erzeugnisse, Bäume) gemeint?

Es ist unendlich mühselig. Ich mache dass, um das Spiel für mich zu optimieren.

Danke für eure Hilfe!

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Giver-Items: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    Items = alles was man auf den Flächen ernten kann: Pflanzen, Bäume, Ställe, Werkstuben, Haustiere und Giver-Items

Ich hab dir mal einen Thread rausgesucht, wo das auch schon Thema gewesen ist: >>klick<<
    wäre also auf alles, was auf den Flächen geerntet wird
    nur auf Giver-Items (siehe Liste)

flora1966 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Dankeschön!
    Ich wünsche euch allen ein entspanntes spätsommerliches WE!

Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo flora1966,
    dann danke ich dir für deine Rückmeldung, @Alira1966 für ihre Hilfe und schließe hier dann ab. Allen noch ein schönes WE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.