Items EP Ertrag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Kann mir 1 Sagen warum diese Items seite 4 sind In Inwentar u. NICHT Seite 1 o. letzte Seite ?

    [​IMG]

    Wenn man sagt Nach EP Ertrag sortieren msste es doch Entweder Mit Niedrigen EP wert anfangen o Hössten EP Ertag .
    Das sind ie högsten Items die ich Besitze .
    Nur wenn es Durch Einander ist für was ist es dann gut ??
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike :)

    du meinst die Items
    • Susis Kranz V (alle 21 Std. 85 EP/ TEP je Level)
    • Sisyphusarbeit (alle 23 Std. 44 EP/TEP x Level)
    • Smoothie-Bude (alle 23 Std. 88 EP/TEP x Level) und
    • Da haben wir den Salat (alle 23 Std. 44 EP/TEP x Level)
    ?

    das liegt daran, dass es sich bei diesen Items um Items handelt, welche dem Level entsprechend EP/TEP bringen.
    Dies wurde auch schon mehrfach von deinen Mitfarmern "kritisiert" und auch schon mal weitergegeben, aber evtl. lässt sich das programmiertechnisch nicht anders bewerkstelligen.

    Nachtrag:
    zu diesem Thema gefunden:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/item-sortierung-nach-ep-wert.75008/
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Indista !

    Die Neuen Items von Farmwelt 10 warn auf Seite 2 u. die geben ja erst nach Verbrauch X Level EP.
    Seite 3 habe ich 1000 der EP Items .
    Ich Wollte wissen wie es sortiert ist ???
    Wenn ich die Guten Eh raus Suchen Muss .
    XX EP mal Level geben o. Von normalen Items sie sind Durch einander .
    Beispiel : Nimm wir mal XX mal Level raus .
    10 Ep 30 Ep 100 EP o. 1000 Eps 900 EPs usw.
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na du hast oben nach EP Ertrag sortiert und wie ich bereits geschrieben habe,
    und dann hast du oben in deinem Screen Items, die KEINE EP/TEP bringen (Solo-Gehege und Herden-Gehege) UND dann sind da Items, welche nicht EP/TEP bringen, sondern MP.
    Genau NACH Verbrauch der Ladungen und dann wirst du sie wohl auch nicht mehr auf Seite 2 finden.
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Sorry hatte was zum mein Post hinzugefügt .
    Stell Gerne noch mal die Frage .
    Nehmen wir Items xx mal Level weg .
    Wie ist es sortiert ?
    Beispiel
    Abwärts 1000 EPs 987 EPs usw. o. Aufwärts 40 Eps 66 Eps usw.
    Das was du gefunden hast ist ok Danke nur Mai 2018 wir haben jetzt dezember 2019 .
    NICHTS passiert !!:cry:
    LG
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    was sollte auch passieren? hast du mal das Zitat von meinem Kollegen gelesen?
    und hier habe ich dir noch einen Link zu einem Thread mitgebracht, wo u.a. Lupeg etwas zu dem Thema geschrieben hat:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/inventar-sortierung.46467/

    [​IMG]
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Ja das habe ich kapiert .
    Trotzdem möchte ich gerne wissen wie es sortiert ist ?
    Wenn ich diese ITEMS NICHT hätte !
    Aufwärts o. Abwärts ??
    Wahre schön .
    LG
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du hast also nicht in dem oben geposteten Link nachgelesen, wo u.a. geschrieben steht
    wie in diesem Thread bzw. aus deinen Beiträgen herauszulesen ist, so hast du in deinem Inventar mehr als nur diese eine Seite, wo du hier einen Screen eingestellt hast. Da könntest du ja selber einmal schauen und rechnen, wie die Sortierung erfolgt.
    So habe ich es z.B. eben für die erste Seite in meinem Inventar gemacht
    [​IMG]

    und mir anschließend eine der letzten Seiten angeschaut - (denn sorry, aber bei 17 Seiten, da werde ich nicht für jedes Item nachrechnen):

    [​IMG]

    Also bei mir ist eine absteigende Sortierung zu erkennen.
    Vielleicht könntest du das ja auch einmal bei dir berechnen und schauen, ob dies bei dir auch der Fall ist
     
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Indista !
    Das ich Oberen Link nicht gelesen habe stimmt nicht da ich ja wusste wann der Therad Endstanden ist .:)
    Gebe zu das ich nur 3 Posts gelesen habe .:(
    Danke
    Aber ehrlich gesagt nimm lieber wieder A - Z Sortierung .:p
    Geht bei mir irgend wie Schneller :Dzur not Suchfunkzion wenn ich nicht finde .;)
    Schönen Donnerstag
    Bitte Schlüssel xD
    LG
    Sc
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki.
    Also ich nutze immer die Ansicht bzw. Sortierung EP Ertrag/Stunde und wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin, dann schaue ich (auch wenn es evtl. umständlich ist) in der Item-Liste. Evtl. wäre dies auch ein Thema für den Erfahrungsaustausch, also wie und wonach andere ihre Items aufstellen. Manch einer macht dies ja evtl. "alle-jubel-Jahre-", ein anderer nach jedem neuen Item, sprich wenn dies besser als ein bereits aufgestelltes ist, findet hier dann ein Austausch statt. Andere wiederum legen nicht so viel Wert auf die EPs und machen sich die Flächen "schön", in dem sie z.B. "themenorientiert" aufstellen. Z.B. gerade in der Weihnachtszeit nur weihnachtliche Items. Aber das, wie geschrieben, wäre dann etwas für den Erfahrungsaustausch.

    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)
     
    hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.