Items für die aktuelle Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hähnchen10 gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen. Ich habe das Event beendet, aber wenn ich die Wolken bestücken möchte kommt leider die Aussage ich hätte die Items nicht in meinem Inventar.

Könnte mal jemand so freundlich sein und nachsehen wo die Items sich rumtreiben?

ID ist 6420316

Danke und viele Grüße vom Hähnchen

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hast Du eins vielleicht auf der Schatzinsel oder Zierwiese stehen? Dann mußt Du das erst abreißen und im Inventar haben und kannst die WL bestücken
    LG Apronia

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hähnchen10 :)

mhm, kann es sein, dass du einen Zahlendreher in deiner ID hast oder evtl. eine Zahl vergessen?, magst du da bitte noch einmal nachschauen und abgleichen mit der vom Farmrahmen.

4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich schaffe es leider nicht dieses Event zu beenden.Mir fehlt das erste Item.kann man das irgendwo her bekommen?xD

5. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Ähm, danke hat sich erledigt :oops:. Sie waren tatsächlich auf der Zierwiese, habe ich gestern -schon im halbschlaf- da aufgestellt.

Einen schönen Tag Euch!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke :)

ob man das Item irgendwann einmal anderweitig bekommen kann, darüber liegen uns keine Informationen vor. Auch kann ich dir nicht sagen, ob dieses Item dann bei einem G&T mal handelbar sein wird, da muss man dann in die aktualisierte G&T Liste schauen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Zum Event selber, je nachdem, was dir zum Beenden fehlt, ob Speck- und / oder Kalksteine, und wie viele, evtl. kann man dir im Geschenke-Thread weiterhelfen >klick< Dort haben schon ein paar Mitfarmer Hilfe angeboten ;)

*grins* na im Halbschlaf soll man ja auch nicht ackern :p Freut mich aber, dass es sich geklärt hat. Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.