Items für die Wolkenreihe "Vollmondnacht4"

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von 1Rumpel gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Hi,
    habe jetzt die Wolkenreihe "Vollmondnacht4" freigeschaltet - nun stellt sich die Frage wo kriege ich denn die nötigen Items dafür her?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Im Zweifel in Jacks Shop, wie sollen die benötigten Items denn heißen?
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,

    diese Infos haben sich sehr tief in den Weiten des Forum versteckt: >>> Klick <<<


    Küchenschreck
    (Update vom 20.06.2019)
    [​IMG]ab Level 3
    Zeit: 168:00 h
    EP: 3.200 EP oder TEP + 1 Düngermittel-Box
    Größe: 1x2
    aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
    Spukhaus
    zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
    Grusel-Gebräu
    Wirksame Tränke
    (Update Oktober 2019)
    [​IMG]ab Level 3
    Zeit: 168:00 h
    EP: 6.400 und je 2x Spuk-Box II
    Flächen: alle Flächen ausser Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
    4-er Feld
    zu gewinnen in der
    Farmhallen-Quest:
    Die Katze von Baba Mau
    Urlaubsstimmung
    neu
    [​IMG]ab Level 3
    Zeit: 168:00 h
    EP: 3.200 und je 3 Party-Boxen
    Flächen: alle Flächen ausser Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
    1-er Feld
    zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
    Vollmond-Geistesblitz

    :)
     
    1Rumpel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir, ich hatte gestern schon nach ner FAQ zu dem ganzen Gruselgedöns gesucht und nirgends etwas gefunden.. nu ist wenigstens ein Teil greifbar :)
     
    1Rumpel und Oberschnatter gefällt dies.
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Im Prinzip ist das alles da. Da hier aber seltenst die Linke weiß, was die Rechte tut, hat das alles zum einen unterschiedliche Bezeichnungen und zum anderen befindet es sich in unterschiedlichen Foren, nebst unterschiedlichen Präfixe. Im Ergebnis Chaos und mangelhafte Struktur und Organisation.

    Was das Gruselgedöhns angeht, ist meistens "Update" im Themenname und war eine direkte OA. So kann man das meiste zumindest im Zentrale-Archiv finden, wenn man dort nach "Update" sucht, nur die Titel und nur dieses Forum duchsucht.

    >>> Klick <<<

    Alles andere vom Chaos findet man evtl. noch, wenn man mit Stichwörter sucht, vorausgesetzt man weiß worum es genau ging ... :D

    ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Danke
     
    Oberschnatter gefällt dies.