items für frohe weihnachten undweihnachtsgeschenk fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 22 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo, ich kann die items für die WL nicht finden.das einzige was ich habe ist Hightech Möhrenzeichen.wo finde ich die anderen??????
    lg mobbelyId: 41809251

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evt. auf der Schatzinsel, im Ziergarten, auf den Wolken oder im Pilzwald ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mobbely, ergänzend zu der Antwort von reiny bringe ich dir hier einmal die Bilder der Items mit, das vereinfacht die Suche ->

[​IMG] <-Sonnenanbeterin [​IMG] <- Blumenprinzessinnen

[​IMG] <- Pfützen-Hüpfer [​IMG] <- Springinsfeld

[​IMG] <- Schreckensernte [​IMG] <- Kopfloser Spuk

Die Items Schreckensernte und Kopfloser Spuk könnten eventuell auch im Spukhaus auf der Gruselfläche stehen. Das Item Kopfloser Spuk war aber auch einmal tauschbar bei G&T (hoffe du hast es nicht weggeben)

Mzocker66 und mobbely gefällt dies.
  4. mobbely

mobbely Kenner der Foren

habe alles durchgesehen,nichts gefunden.habe in den letzten tagen auch nichts neu aufgestellt ,weder auf den wolken noch im ziergarten oder der schatzinsel.

5. Kylwalda

Diese Items sind ja alle von Wollebomm - also die große Login-Belohnung - vielleicht stehen welche davon schon was länger auf einer der Wolkenreihen.
    Solltest du sie dort auch nicht finden, dann möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Items gab es von März bis Juni und von Okt. bis Dez. 2017

7. mobbely

mobbely Kenner der Foren

danke Kylwalda hat mir sehr geholfen,bis auf spring ins feld habe ich alle gefunden.danke

8. Kylwalda

Das Item ist aber auch recht klein (ein 1er Item) und versteckt sich gerne hinter einem größeren Item - pfiffiges kleines Kerlchen :)
    Ich drücke dir die Daumen dass du es noch findest - ansonsten weist du ja wo du nachfragen kannst ;)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes besinnliches Weihnachtsfst und schließe hier wieder :)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.