Mini-Event Items für Retrowolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamatimm gestartet, 22 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline,
    ein Kürbisgeschenk mit Ladungen heißt Kürbisgeschenk (+), also ist eigentlich ersichtlich, dass da keine Ladungen dabei sind.

muenz-berg und nistaline gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hättest du hier etwas zurück gelesen ( #14 ) bräuchtest du dich jetzt nicht ärgern

Gruselchen, nistaline und .enibas. gefällt dies.
  3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Dankeschön,so schnell kaufe ich nix mehr

mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hatte vor dem Kauf zum Glück vorher noch hier gelesen...:)
    war aber bei dem Preis fast schon klar, dass alle Items ohne Ladungen sind...:(

Goolohexe und nistaline gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ein Mouse over hätte geholfen....

6. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Guten Morgen,

ich habe da ein Problem mit zwei Retropaketen. Ich habe gestern zwei Wolkenreihenpakete gekauft, einmal "Eisträume I" und die zweite Reihe war glaube ich "Kraxelfieber". Nach dem Kauf finde ich allerdings bei meiner Wolkenranke die beiden gekauften Wolkenreihen nicht. Die Tulpgulden wurden aber von meinem Tulpguldenbestand abgezogen.

Was ist da los? Ich bin der Auffassung, wenn das System die beiden Wolkenreihen zum Kauf angeboten hat, dann müssten diese doch auch für mich erhältlich sein.

Im Weiteren befinden sich bei mir im Kaufangebot nur noch einzelne Items, also keine weiteren Wolkenreihen wie von Famerama in der FAQ erklärt. Wahrscheinlich kann man entweder nur zwei Wolkenreihen kaufen oder die anderen Wolkenreihen befinden sich bereits in meinem Inventar.

Allerdings wundert es mich wirklich sehr, warum ich die zwei gekauften Wolkenreihen nicht an meiner Wolkenranke aktuell finden kann. Ich habe meine Seite aktualisiert und neu gestartet. Eigentlich müsste man es dann sehen können.

Kann jemand helfen? Danke.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

8. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Orleana, hier ist meine ID User: kroll.leipzig Id: 12674832

Ich glaube, ich habe die Wolkenreihen doch gefunden. Ich hatte an der linken Seite in der Menüleiste ein Symbol gefunden für unvollständige Wolkenreihen. Das war mir neu. Jedenfalls habe ich dort "Eisträume I" und "Tresor voll Gold II" gefunden. Ich vermute, dass es die beiden Wolkenreihen sind, die ich gestern käuflich erworben habe.

9. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Du kannst auch, wenn du auf "alle Wolkenreihen" bist, oben bei der kleinen Lupe den Namen der gesuchten WR eingeben

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, laut Support hast du diese beiden Wolkenlinien gekauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.