Vorschlag Items für WL

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Bauernmaid*, Jul 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Nachdem gefühlt jede Woche eine neue WL zum Kauf oder zum Erspielen angeboten wird, mal eine dringende Idee:

bitte, bitte macht doch auch mal 2er Items (brauchen 2 Plätze) ins Spiel, wie soll man sonst die WL besetzen?? Ich kauf bestimmt nicht diese Items wieder mit TG.
    2er Items aus anderen WL funktionieren nicht, wieso auch immer. Danke!

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich habe noch ein paar Nachbarschaftsgeschenke, die stelle ich auf die freien Wolken.
    Die sind aber bald aufgebraucht.
    Vielleicht findest du im Shop ein passendes Item.
    Momentan ist Gruselnacht, in Jacks Shop gibt es zwei günstige Items.
    Das Spinnennetz und den Mimienbär.
    Die kannst du dann auf die Wolkenreihen stellen.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Den Golfplatz kann man beim Farmausstatter für MP kaufen. Ein paar Runden Weizen und Möhrchen verkauft und fertig. Manchmal gibt es ihn auch günstiger beim Piraten.

;)

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hole dir in Jacks Shop, ein paar Mumienbären, kosten nicht sehr viel Gruselzeugs.

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich lasse mir immer, wenns neue gibt, Nachbarschaftsgeschenke schenken. Ein paar Flughörnchen stehen immer noch rum und warten auf irgend eine WL... derweil sammel ich die 1er. So bin ich bis jetzt noch nicht in Verlegenheit gekommen.

Aber du hast ja hier nun auch schon andere Vorschläge gemacht bekommen.

Wenn mal ein 4er fehlt, gibts den hässlichen Hund und den Vulkan.

Ich schliesse dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.