Items für Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich brauche für mehrere Wolkenlinien Items der Größe 1x2. Kann mir jemand Tipps geben, woher ich solche bekomme.
    Besten Dank
    mareen218

2. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Und ich brauche 1x4. Gibt es den großen Vulkan nicht mehr zu kaufen? LG Sheila

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der kleine Island Vulkan tut es auch, oder der große Wachhund.
    Schau mal ab und zu, beim Piraten nach, da bekommst du beides oft im Angebot.

TeufelineMarjorie gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Vielleicht findest du beim Piraten mal nen Wassertank, ansonsten bleibt dir leider nur die Gruselnacht oder G&T...bzw. guck mal in firesnows Post (Wassertank einfach eingeben beim Farmausstatter). ;)

4er Item -wie schon von Anne erwähnt- findet man ab und zu mal beim Piraten.

Mit Einführung des Piraten ist vieles sichtbar ausm Shop entfernt worden, was hilfreich war - wie Wassertank, Vulkan, Wachhund...

Edit hat mal eine kleine Korrektur eingefügt. Thx @ firesnow :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die wurden beim Farmausstatter nicht entfernt, sondern werden nur nicht eingeblendet - warum auch immer -

Gebe oben in die Suchfunktion Vulkan ein, dann wird er dir angezeigt

AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

Genauso, findest du auch den Wachhund.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  7. TeufelineMarjorie

Warum: dürfte eigentlich klar sein... damit man auch schön den Piraten besucht. :music: (Ich hab zum Glück noch etliche alte/ausrangierte Items, aber für die neuen Spieler ist das definitiv irreführend und wenig spiel-hilfreich... -.-). Habe gerade festgestellt, so findet man auch den Wassertank als 2er Item.

firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

2-er Items, kannst du dir für 5 TG am Shop-Sale, unter der Vase bei nützlichem
    holen. Weiter wüsste ich nichts.

@TeufelineMarjorie
    Der Wassertank ist ein 1-er Item.
    LG

9. firesnow

Mit 2er Items habe ich aktuell noch keine Probleme da ich noch einige Sandburgen und Santas-kleine-Helfer habe... aber für die Wolken aus dem Farbwirbel musste ich mir tatsächlich den Vulkan als 4er Item kaufen

AnnesRanch gefällt dies.
  10. TeufelineMarjorie

Ups... stimmt *ditsch* was warn das fürn 2er Item vorher noch beim Ausstatter? Iwas gabs da doch (ich bin eindeutig zuuu lang dabei... *schäm)

AnnesRanch gefällt dies.
  11. firesnow

Keine für MP.... für TG gibts die Hühner- und Rentier-Items

AnnesRanch gefällt dies.
  12. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Am günstigsten ist der Mumienbär als 2er Item.Geht allerdings nur in der Gruselnacht einzutauschen.

AnnesRanch und firesnow gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Genau so ging es mir auch, kein freies 4-er.
    Mit 2er werde ich bis ans Ende meiner Farm ausreichen.

14. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo mareen,
    du hast hier ja schon viele Antworten in deinem Thread bekommen.
    Konnten die dir weiter helfen oder hast du noch Fragen dazu?

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich finde beim Farmausstatter noch den Golfplatz als 2er Item für MP (aber nicht grade wenige)

16. AnnesRanch

Stimmt, dass Ding gibt es ja auch noch. Das waren aber viele, viele MP, das war mir immer zu teuer.

17. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo, danke für die vielen Antworten. Dann werde ich beim Piraten mal die Augen offen halten.

18. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Glück bei der Item Suche.
    Hier mache ich dann wieder zu.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.