Items für Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rekam1856 gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Hallo,
    ich habe eine Frage und kann in den FAQs nichts dazu finden:
    Kann ich auf einer Wolkenlinie (frei zu bestücken) keine Items (4er) mit Upgrade aufstellen?
    Ich wollte die Geburtstagstorte aufstellen, aber die wird mir nicht als mögliche angezeigt.
    LG rekam1856

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Richtig.

Upgrade-Item können nicht auf der Wolkenlinie aufgestellt werden.

3. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Danke!

4. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Für die Wolkenlinie gibt es extra Items die sind doch schon vorgegeben. zwei Angler und "Beste Freunde" nur wie soll man die zusammen bekommen bei den geringen Drops das ist mehr als unmöglich.
    Viel verpufft in der Luft sozusagen weil man von der Sorte Fisch 3 oder 4 oder sogar 5 zusammen haben muss dann kommt nach dem Angeln keine Anzeige sondern nur die Zählung bei den Fischen.
    So einfallsreich dieses Event ist so blöd ist es irgend was zu gewinnen bei der mageren Ausbeute an Drops .
    Im Endeffekt ärgert man sich nur darüber.

ekazip gefällt dies.
  5. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Gehe in die Stadt beim Farmausstatter da bekommst Du für wenig MP 1er 2er und 4er Items . Ich nehme immer den Wassertank (MP) für die 1er Felder den Vulkan (MP) für 4er Felder und Renn- Tiere (10TG)für 2er Felder bzw. Wolken .

6. gischu

gischu Laufenlerner

Was passiert denn eigentlich, wenn man die 3 Items für die Wolkenlinie nicht alle bekommt?
    Ich habe das Teichmonster 3x, auch die besten Freunde 3 x, aber keinen Angelspaß :cry:
    Dann hat die Wolkenlinie ja gar keinen Sinn.

7. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo gischu.

Leider ja.
    Du benötigst alle 3 Items. Fehlt Dir einer, kannst du Wolkenlinie leider nicht aktivieren.

8. avieren

avieren Foren-Grünschnabel

Hallo kann mir jemand sagen warum ich meine frei bestückbaren Wolkenlinien nicht mit dem Strandclub besetzen kann? Mache ich da was falsch ? Vielen Dank im Voraus
    avieren Id: 42437466

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo avieren,

du machst nichts falsch. Seit Einführung des Strandclubs, können Saisonitems nicht mehr auf die WL gesetzt werden.

:)

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido avieren, das Strandclubitem verbraucht sich nach zehnmaligem aktivieren, deshalb wird es auf der Wolkenlinie nicht akzeptiert

11. avieren

avieren Foren-Grünschnabel

Oh schade dann war nun alees für die Katz

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nein. Für die Katz sicher nicht. Es gibt ja noch Alternativen:

Du kannst dir in der Gruselnacht den Mumienbär holen, oder in den Comicquesten (Farmhalle - mittleres Icon) die erste lösen, wo du als Belohnung eine Schatztruhe bekommst, in der ein 2'er-Item sein könnte.

Ansonsten gibt es noch beim Farmausstatter die Möglichkeit, welche gegen Tulpgulden zu kaufen.

:)

13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Oder den Golfplatz für 500000MP beim Farmausstatter kaufen.