Items für Wolkenlinie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by grünerdaumen48, Oct 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Ich hab eine Frage zu den Items für die neuen Wolkenreihen.
    Muhahaha und Pilze süß sauer hab ich gefunden, ich glaube auch sicher zu sein das ich Gehirnkekse süßes oder saures Geist Geist und allzeit bereit irgendwo habe. Ich hab mir schon alles 2 mal angesehen, aber ich finde nichts. Kann vielleicht einer von euch mal schauen, wo sich die Lümmels versteckt haben.
    LG grünerdaumen48
    ID 2250 2251

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hast du schon im SPUKhaus gesucht,,8)

so schauen die Items aus,,,

Gehirnkekse [​IMG]

Süßes oder Saures? [​IMG]

Geist? GEIST! [​IMG] Allzeit bereit! [​IMG]

Sind aber auch alle tausch/verschenkbar,,,nicht das du die mal bei G&T ,,nur mal so drüber nachgedacht,,:oops:

Edit meint grad,,DAS kann alles wech,,weil guggst du Post von @~Orleana~ :music:

Last edited: Oct 26, 2019
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo grünerdaumen48

ich weiß zwar nicht, für welche beiden neuen Wolkenlinien du die Items suchst( auf meine beiden neuen gehören andere Items + je ein paar freibesetzbare). Aber lauft Support befinden sich die Items Gehirnkekse und Süßes oder Saures auch der Wolkenlinie Halloween 2017 und die Items Geist Geist und Allzeit bereit auf 2 anderen Wolkenlinien.

4. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann weiß ich wo ich suchen muss und welche Items ich noch brauch.
    Wünsche ein schönes WE
    LG grünerdaumen48

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung :)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.