Items für WR "Punkis Mission"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 27 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Tag zusammen,

für die im Betreff genannte WR aus der Quests "Kuckuck-Geheimnisse" bin ich auf der Suche nach den dazugehörigen Items:

- Kuckucksmama II
    - Schlammbadritual II
    - Kuckucks-Ei II
    - Punkis Mission II*

* Habe ich im Inventar, lässt sich jedoch nicht auf die WR setzen.

In der FAQ habe ich keine Angaben zur Herkunft der Items gefunden. Daher meine Frage, wie ich an die Items gelangen kann.

Besten Dank und einen schönen Sonntag noch!

LG

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

- Kuckucksmama II - Kuckucks Event I Mai 2014
    - Schlammbadritual II - Kuckuck-Event 2 Juli 2014
    - Kuckucks-Ei II - Kuckucks-Event III September 2014
    - Punkis Mission II* - Quest Kuckuck-Geheimnisse

dummydummy gefällt dies.
  3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

die Items sind ALLE in verschiedenen Kuckuck-Quest zu erspielen....

Edit hat gesucht:
    Quest :
    Kuckuck-Geheimnisse =Punkis Mission I+II
    Kuckuck-Zuwachs = Kuckucks-Ei I + II
    Operation Kuckuck = Schlammbad-Ritual I + II
    Kuckucks-Kinder = Kuckucksmama I + II + zusätzlich Eierbaum und EierB. XXL

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
    Farmoser, beere777 und dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

Dankeschön, Micha und Gruselchen!

Einige Kuckucksquests sind noch ohne grünen Haken. Die mache ich dann auch mal irgendwann. Wobei die WR ja nicht wirklich der Burner ist.

Aber ich hätte noch gerne gewusst, warum sich das vorhandene Item "Punkis Mission II" nicht auf die WR setzen lässt. Aber wirklich wichtig ist das jetzt auch nicht. ;)

5. Gruselchen

Du musst Grunditem und das zugehörige UP erst zusammensetzen ...dann kriegste es auch auf die Wolke....

dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

Da ich das Grunditem nicht gefunden habe, nehme ich an, dass ich es bereits zusammengesetzt habe. Ich habe das Item auch nie rausgesetzt wegen dem schlechten Wert. Hm? Kann ich irgendwie kontrollieren, ob das Item zusammengesetzt ist oder nicht?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, in dem du einmal versuchst dass Item irgendwo auf eine freie Fläche aufzustellen. Geht das nicht, dann ist es nicht zusammengebaut.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... dann sollte die FAQ mal überarbeitet werden ... beim Schlammbad-Ritual II zB ist nur das Event angegeben

Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

9. Gruselchen

das ist bei vielen FAQs so....

Micha220666 und keschy gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir haben das mal ergänzt:
    upload_2022-3-27_20-13-49.png

Hast du denn jetzt schon mal versucht, das Item normal auf einem Acker aufzustellen?

Micha220666 gefällt dies.
  11. dummydummy

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war afk.
    Ja. Die einzige Fläche, wo es im Inventar nicht "durchgestrichen" erscheint, sind die BaHa-Flächen. Der Platzierungsversuch sieht leider so aus ...
    Platz für das 2-er Item ist vorhanden.

Ok, scheint dann wohl nicht zusammengebaut zu sein. Und wo ist jetzt die Basis?

Eih jei jei, so ein Theater wegen einem Item. Sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Grunditem heisst "Punkies Mission I", darauf musst du das Item "Punkies Mission II" setzen und es sollte dann auf die WL zu setzen sein.
    Wenn du das Grund-Item nicht bei dir findest, kann der Support nur nachsehen, wenn du uns deine Farm-ID nennst.

dummydummy gefällt dies.
  13. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin! Schau doch mal, ob es noch in der Quest "Kuckuck Geheimnisse" zu erspielen ist :).

dummydummy gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal in dieser Quest :
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...st_Master&psearch=kuckuck+geheim&psearchtype=

dort in Aufgabe 3 Diamant gibt es die Punkis-Mission I, evtl hast du die ja noch nicht eingezahlt

dummydummy gefällt dies.
  15. dummydummy

Guten Morgen,

ja, das Item habe ich dort erspielt ...
    Jetzt muss ich mal suchen gehen. Danke für die Info, kalua und reiny!

Falls der Support so nett wäre, per Klick mitzusuchen ... meine ID56124887. Ich spendiere auch Käffken und ein Croissant dazu - leider nur virtuell, da ich nicht umme Ecke wohne. ^^ Vielen Dank!

kalua gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen dummydummy :)

der Support war einmal so nett und gibt dir den Tipp: suche einmal deine frei besetzbaren 2er Wolken nach dem Grunditem ab ;)

dummydummy gefällt dies.
  17. dummydummy

Guten Morgen Indista,

oh, das ist total nett von den Supportlern. Ganz herzlichen Dank! Das schränkt ja meine Sucherei schon enorm ein. ^^

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) - Nach den Items wurde in der Vergangenheit öfters mal gefragt, ich habe dir einmal einen Thread rausgesucht,
    falls noch Informationen zu dem Thema gesucht / benötigt werden sollten >>klick<<

Ansonsten so denke ich, dürfte hier alles geklärt / beantwortet sein.
    Mit dem Tipp deine frei besetzbaren Wolken nach dem Grunditem [​IMG] abzusuchen,
    dürftest du das Item bestimmt finden und kannst es dann auf einer Inselfläche zusammenbauen.
    Sprich Grunditem aufstellen, Upgrade drüber stülpen,
    verschmolzenes Item abreißen und danach dann auf die dazugehörige Wolke platzieren.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG]

kalua und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.