Items für WR Vollmondnacht 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nike1005 gestartet, 21 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Hallo

Kurze Frage zu der WR Vollmondnacht 1:

Woher bekomme ich denn die Items? Unter Item-Suche wird mir zum Beispiel bei Monstertrecker nicht angezeigt, woher dieses Item stammt. Bei den WR finde ich auch keine Infos dazu.

Kommen die 4 Items aus Quest oder aus dem Shop wenn die Gruselnacht wieder läuft?

Danke im voraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nike1005 :)

Die Items: Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk und Ghulonaise sind in Jacks Shop erhältlich

Hier einmal der Link zur Liste mit den Grusel-Items: https://farmerama-faq.de/GruselitemsList

In das Suchfeld z.B. Monstertrecker eingeben

und in der Spalte "Benötigt" findet man Angaben darüber was und in welcher Menge man in Jacks Shop abgeben muss.

Nike1005 gefällt dies.
  3. Nike1005

Dankeschön für die schnelle Info, dann werde ich bis zur nächsten Vollmondnacht warten müssen.

Dir einen schönen Mittwoch.

VG

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Items kannst du dir in Jacks Shop gegen Gruselzeug eintauschen.

Nike1005 gefällt dies.
  5. Nike1005

Da liegt mein Fehler. Hatte nur unter Item gesucht, dort wurde mir auch der Monstertrecker angezeigt, aber ohne die Abgaben

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) oder du versucht dein Glück beim Event Schenken und Handeln (G&T)
    Vielleicht kannst du dir die Items ertauschen oder aber jmd. würde sie dir schenken.
    Aktuell liegen uns keine Informationen darüber vor, wann diese Events wieder stattfinden.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

einen Fehler würde ich das nicht nennen, es war "nur" die falsche Liste, in der du geschaut hattest.
    Aber wir konnten das ja (auf-)klären :)

Ich habe eben auch einmal in der FAQ Vollmondnacht geschaut und dort ab Beitrag 9 findet man auch Informationen zu dem,
    was man sich in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren eintauschen kann:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3760544

Dann wünsche ich euch einen schönen Mittwoch :)
    und da hier soweit alles geklärt bzw. die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, so schließe ich diesen Thread ab.

Nike1005 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.