Items gehen nicht auf die Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kirra10 gestartet, 29 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirra10

kirra10 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich kann meine items nicht auf die wolkenreihe setzen. bitte nachsehen, danke ID 51502835

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kirra10 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke
    :)

So, und nun zu deinem Anliegen. Kannst du hier bitte einmal genauer werden.
    Welche Items möchtest du auf welche Wolkenreihe platzieren?
    Was passiert, wenn du deine Items auf die Wolken aufstellen möchtest?
    Kann es sein, dass du die Items nicht in deinem Inventar hast?
    Oder aber versuchst du Items auf eine Wolke zu platzieren, welche allerdings nicht frei besetzbar ist?

Fragen über Fragen, wie du siehst, so wären ein paar mehr Informationen zu deinem Anliegen / Problem nicht schlecht ;)

3. kirra10

kirra10 Nachwuchs-Autor

nein, ich habe die wolkenreihe und sämtlich items des events wildbananenstrand erspielt, auch die wolkenreihe, wenn ich sie aufsetzt will, komme ich wieder auf die eventfläche zurück. ich habe aber meiner meinung nach alles erfüllt.

4. Indista

Mhm, bitte logge dich einmal aus und neu ein.
    Ggf. solltest du mit der Browserversion spielen, so leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Denn lt. Support hast du dir die Wolkenreihe und auch die Items erspielt und solltest sie auch aufstellen können.
    Die Wolkenreihe befindet sich auf der ersten Seite in der Mitte.

5. kirra10

kirra10 Nachwuchs-Autor

dankeschön hat funktioniert. noch einen schöne tag ohne ärger

6. Indista

Super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag [​IMG] ohne Ärger, Stress, … und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.