Items Gruselranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaddel666 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen, dass ich es total doof finde, dass wenn man die Items auf der Ranke anklickt nicht sieht wie das Item heißt.
    Ich suche die nämlich im Shop und da ich auf kleinem Laptop spiele, ist es mehr ein Ratespiel welches es ist, als dass ich es erkennen kann.
    Habe demnach auch das erste wo der Totenkopf ist, mal gleich den falschen angeklickt.
    Das in der Mitte mit der Katze da am Kessel, wie heißt das Teil im Shop, ich kann es irgendwie nicht finden.

Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du die Tooltipps ausgeschaltet? Also wenn ich auf ein Item auf einer WL fahre und ein Moment warte, wird mir der Titel vom Item angezeigt...

Das Item mit der Katze am Kessel heißt "Hexenküche"...

In Jack's Shop Item anklicken, dann erscheint oben rechts in einer Sprechblase der Titel des Items...nur zur Absicherung ;)

medea gefällt dies.
  3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Bei mir werden sie manchmal angezeigt und manchmal auch nicht. Genau wie die Restzeit auf der Wolke. Aber egal
    Die Items heißen: Spinnennetz - Dracula-Hase - Hexenküche - Kerberos und Gruselkerze
    Nach diesen Namen suche ich in JacksShop. Auf Bilder kann man sich nämlich nicht verlassen und sie sind sowieso viel zu klein

medea gefällt dies.
  4. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

wenn du die Quest ...Grusel-Shopping spielst ,dann ist es die Hexenküche dazu gehört noch Dracula Hase ,Kerberos ,u. die Gruselkerze ..
    hoffe ich konnte dir etwas helfen ..lg

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die items heißen:
    Gruselkerze,Kerberos,Hexenküche,Draculahase und Spinnennetz

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich brauche keine Hilfe ;)

Ich habe alle Items längst auf meiner WL sitzen :)

7. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

http://abload.de/img/grusel1iisza.jpg
    untere Reihe sind die Items (ab grüner Umrandung)...

8. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

super, danke schön....finde die auch zu klein.
    also meine besetzten Wolken, da wird es angezeigt wenn ich drauf halte, aber hier bei denen komischerweise nicht, kann aber die Tips mal wieder aus und anschalten.
    grad festgestellt, dass es bei den besetzten Wolken auch nicht mehr angezeigt wird, obwohl Tips an sind...egal, danke trotzdem

9. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

oh sorry ...da ist was schief gelaufen ..es war für Kaddel666 bestimmt gewesen ..Entschuldige bitte

medea und little-nici gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.