Items im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von mogli52 gestartet, 12 Februar 2026 um 09:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    eine Frage...
    kann man schon im Inventar erkennen, ob ein Item mit der linken oder rechten Maustaste geerntet werden muss...
    danke schon mal für die Antwort(en)...

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

nicht wirklich :)
    habe mir ein Liste angelegt mit allen Haustieren und Spielwiesentauglichen Items, das ist mein Indikator dann
    aber direkt im Inventar ... ich hab noch nichts gefunden dazu :D

beim Mouseover wird dir angezeigt was Item kann ... alle mit Bonus% auf etwas, das sind die "rechten" Anzeige ... also Vasenklick (aber selbst den mach ich mit der "linken" Maustaste :)

mogli52 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

was aber definitiv neu ist bezogen auf den Tool-Tip, welchen man sich im Inventar anzeigen lassen kann:

mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

habe ich mir schon gedacht...:(
    okay, danke dir...
    aber das hilft mir leider nicht bei meiner Frage...;)

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich weiß, aber wusste nicht, ob du das gelesen hattest und dachte mir, dürfte / könnte evtl. interessant sein :oops:

mogli52 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mogli52,
    vielleicht hilft dir die Erklärung meiner Kollegin weiter, die in der FAQ zur neuen Spielwiese zu finden ist, die ich dir hier mal mitbringe:

7. mogli52

wie gesagt, danke dir...;)
    ich hatte es auch schon gelesen...
    auch dir ein Dankeschön...

ich denke mal, es ist, wie es -suzy-q schrieb...
    man kann es nicht wirklich erkennen...

hier kann dann wieder geschlossen werden...:)

Alira1982 gefällt dies.