Items im Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Seit wann lassen sich Items im Pilzwald aufstellen? Konnte eben einen Geisterzug dort aufstellen.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo isor1966

normal geht es auch nicht. Es geht nur mit einem kleinen Trick. Und das ist von uns auch schon weitergegeben worden.

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Würdest du mir den Trick verraten …(gerne per Eule) ;)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jörny54

ich glaube nicht. Wir haben es als Fehler gemeldet. Da kommt es ziemlich blöd, wenn ich als Mod den Trick weitergebe, mit dem man den Geisterzug im Pilzwald platzieren kann, per Eule weitergeb.
    Soweit ich weiß geht es auch ausschließlich mit dem Geisterzug.

jömi54 gefällt dies.
  5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ja, bei mir ging auch nur der Geisterzug. Ist auch nicht besonders rentabel, das du ja nicht an das Item rankommst, wenn keine Vollmondnacht ist. Wäre allerdings während der Halloweensaison interessant gewesen.
    Hier kann zu.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das mit dem rentabel sehe ich genauso ;) Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen 1. Advent [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.