Items in Wolkenreihen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, Feb 6, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Warum kann man Items in den Wolkenreihen aktuell nicht mehr abreißen ?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, also bei mir hat das gerade einwandfrei funktioniert.[​IMG]

Ich frage mal vorsichtig, ob deine WR erntebereit ist, sonst funktioniert es ja nicht. Falls ja, hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt?[​IMG]

3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ja, habe sie gerade abgeerntet aber die Items kann man nicht löschen ??

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mit der Ernte hast du die WR doch erneut aktiviert, sodass du das Item erst abreißen kannst, wenn die Laufzeit um ist. Also, wenn das Wolkenbildchen grün unterlegt ist, nicht anklicken sondern das Item abreißen.

Das war doch schon immer so.[​IMG]

5. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Guten Morgen
    Dass ist mir bereits bekannt, habe jetzt gewartet bis die WR wieder zum ernten bereit ist. Danach passiert wieder nichts ??
    Früher kamen da immer die Zeichen mit dem Hammer, die sehe ich jetzt nicht mehr.
    bei den anderem fertigen WL kommt das Zeichen mit dem Hammer
    DAS müsste das Problem sein.
    Kann mir da jemand helfen , bitte

User:tassilo1105 Id: 15985884

zusätzliche Nachricht von gestern an tanto01
    Guten Morgen
    Dass ist mir bereits bekannt, habe jetzt gewartet bis die WR wieder zum ernten bereit ist. Danach passiert wieder nichts ??
    Früher kamen da immer die Zeichen mit dem Hammer, die sehe ich jetzt nicht mehr.
    bei den anderem fertigen WL kommt das Zeichen mit dem Hammer
    DAS müsste das Problem sein.
    Kann mir da jemand helfen , bitte

User:tassilo1105 Id: 15985884

Last edited by moderator: Feb 7, 2025
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Und wozu machst du nun einen neuen Thread dazu auf? Der von gestern ist doch noch offen. Schneller gehts dadurch nicht

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, dann sind nicht alle WL davon betroffen? Du schreibst: "bei den anderem fertigen WL kommt das Zeichen mit dem Hammer".
    Das verstehe ich gerade nicht. Wenn die Wolke vorn grün ist, solltest du die Items auch abreißen können.

8. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich dachte nur da ich ihn heute morgen ganz früh gepostet hatte und noch keine Antwort bekommen habe, Sorry

9. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo,

das heißt, die WR sind am Icon grün, an den Wolken sind keine Schlösser mehr und die Items lassen sich trotz allem nicht abreißen?

Edit: Der Support hat einmal deinen User-Cache geleert, logge dich bitte einmal neu ins Spiel ein.

10. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

in einer Stunde ist diese WL wieder bereit zum leeren.
    dann werde ich es erneut versuchen, wie schon erwähnt sind die anderen WL wenn sie grün sind bereit zum entfernen, dort erscheint wie gewohnt das Hammer Zeichen
    bin mal gespannt.
    melde mich dann hier

Die Wolkenreihe ist jetzt frei, jedes Item will ich mit dem Hammer Symbol entfernen, lässt sich aber nicht entfernen ?

stelle gerade fest das andere fertigen WL sich nicht entfernen lassen

ich habe mich jetzt mehrfach ein und ausgeloggt, jetzt funktioniert es endlich

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wurde, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Last edited by moderator: Feb 7, 2025
Thread Status:
Not open for further replies.