Items: Kösstliches Weihnachtsessen u.Gemütliches Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von autonom gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autonom

autonom Fortgeschrittener

Hallo-ich habe die Items -Kösstliches Weihnachtsessen u.Gemütliches Wohnzimmer -
    nicht in m.Inventar
    habe aber und das ganz gewiss abgeschossen -sind nicht zu finden ,habe die ganze Farm
    abgesucht
    lg
    ID 54561429

schatzi_70000 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend autonom :)

kann es sein, dass du beide Items auf die jeweilige Wolke platzieren wolltest und dir dann angezeigt wurde, dass du diese Items nicht in deinem Inventar hast? Wenn dem so ist, dann versuche es bitte manuell. Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" oder "Dekoration". Denn diese Items haben Ladungen und solange diese Ladungen noch nicht verbraucht sind, kann man sie auch nicht auf eine Wolke platzieren. Die Items müssen erst auf eine Fläche platziert und dessen Ladungen verbraucht werden.

3 erfüllte Aufgaben
    Gemütliches Wohnzimmer
    ab Level 3

alle 12:00 Std.

4.450 EP oder TEP
    +
    4 Ladungen mit je 1 x EP-Box

benötigt 4er-Feld
    nach Verbrauch der Ladungen bringt das Item nur noch die regulären EP/TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

solange das Item noch Ladungen hat ist es nicht auf den Wolkenreihen aufstellbar
    6 erfüllte Aufgaben
    Köstliches Weihnachtsessen

ab Level 3

alle 12:00 Std.

4.550 EP oder TEP
    +
    4 Ladungen mit je 1 x Zuchttier-Box III

benötigt 4er-Feld
    Nach Verbrauch der Ladungen bringt das Item nur noch die regulären EP/TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

solange das Item noch Ladungen hat ist es nicht auf den Wolkenreihen aufstellbar

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-weihnachtsfest.84025/

3. autonom

autonom Fortgeschrittener

hey-mein Gott bin ich doofffffff
    DANKE

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, das bist du nicht, das ist keiner hier. Bei so vielen Items, da kann man sich auch nicht alles merken. ;)

Es freut mich aber, dass wir das klären konnten. Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.