Items kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 2 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Kann man frühere Items gegen MP kaufen, außerhalb vom Piratenschiff?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MaxKoenig1011 :)

im Shop, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort bei der Vase - hier bei "Dekoratives" gibt es auch Items zu kaufen.
    Aber ich glaube du meinst bestimmt Items, welche es z.B. in Events als Belohnung gegeben hat.
    Leider nein. Aber es gab hin und wieder schon Retro-Verkaufsaktionen, wo man frühere Items erwerben konnte.
    Ob und wenn wann so eine Aktion wieder stattfindet, das kann dir derzeit niemand beantwortet.
    Da müssen wir die Zentrale im Auge behalten, denn sollte es noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird es dort bekannt gegeben.

Ansonsten könnte man versuchen sich die Items beim Event Schenken & Handeln (Gift & Trade) zu ertauschen.
    Vorausgesetzt sie sind handelbar.

3. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ne, du hattest mich richtig verstanden. Ich meinte tatsächlich keine Event Items. Ich habe mir gerade noch einen Golfplatz geholt, sodass ich endlich eine weitere Wunderranke nutzen kann.

Vielen lieben Dank.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ah, super :) - und ansonsten das Event Schenken und Handeln (G&T):
    da könntest du, wenn dieses wieder stattfindet und der dafür vorgesehene Tauschthread eröffnet ist, bei deinen Mitfarmern nachfragen, ob sie evtl. noch das eine oder andere Item im Inventar haben, was sie entbehren können, weil du noch Items zum Bestücken von Wolkenreihen benötigst ;) Ich bin mir eigentlich sicher, dass es da den einen oder anderen gibt, der dir evtl. sogar hilft,
    ohne dafür eine Gegenleistung zu wollen. ;) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.