Items mit Boxen als Belohnung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HamburgFan gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit im Inventar bei den Items auf einem Blick zu sehen, ob diese Boxen "spendieren"? Ich habe die Schatzinsel und den Ziergarten komplett leergeräumt und möchte natürlich vorrangig die Items (wieder) aufstellen, von denen auch Boxen kommen...

Falls das nicht möglich ist, wäre es vielleicht auch ein Verbesserungsvorschlag wert!

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag allerseits :D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HamburgFan :)

alternativ könnte ich dir die FAQ Belohnungs-Boxen anbieten:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2548887

• Die Verbrauchsgüter-Box: Schwerbeladene Kamelita, Märchenhafte Kamelita, Wüstenschiff Kamelita
    • Die Jahres-Box 2016: Alles Gute FARMERAMA!
    • Die Tiki-Tierfutter-Box: Königliche Schatzkammer
    • Die Zaubergarten-Box: Kirschblütenfest
    :oops:

3. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Das hilft mir schon weiter, vielen Dank :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.