Items mit EP/TEP und EP oder TEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahmar gestartet, 9 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich bin ja schon seit 2010 dabei, aber scheine immer noch nicht den Durchblick für die Bezeichnungen der Items zu haben. :oops:
    Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zwischen EP/TEP-Ertrag und EP- oder TEP-Ertrag ist?
    Ich möchte diese Items gerne auf die Insel platzieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt den Bonus für die Farmflächen, also EP-Erträge bekomme?
    Warum wird einmal EP/TEP und einmal EP oder TEP angeben?
    Es geht um diese Items:

Gilt das jetzt nur für Pflanzen auf der Insel oder auch auf der Farm, ja nachdem, wo dieses Item steht?

Das klingt für mich, als wenn es auf beiden Flächen gilt (Farm und Insel), egal wo das Item steht?

Und hier genau so, hier ist wieder das Wort 'oder', ist es auch wieder so, je nachdem wo das Item steht?

Mich irritiert es einfach, dass entweder 'EP oder TEP dort steht, oder einfach nur 'EP/TEP'.
    Ich würde gerne diese Items auf die Insel stellen, aber nur, wenn ich die EPs bekomme, auf der Insel brauche ich sie nicht.

Vielleicht könnt ihr mich ja 'erhellen'. :inlove:

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit, denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.
    1. Spatenstich 03.04.2010 - Lv 251, Markt 10
    ID: 1527378

roteelster gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @wahmar

Schau mal,,ich hab mal "getestet",,,

Stellst du es auf eine FARM-Fläche bekommst du EP,,, >>> [​IMG]

Auf den INSEL-Flächen aufgestellt bekommst du >>> [​IMG]

Mit den anderen kannst du es so auch sehen,,,:music:

Grüßle,,:)

wahmar gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die % geben halt EPs Farm und BEPs auf der Insel auf die Giver
    die eigene Punkte so wo sie stehen
    ich meine zwischen oder und dem / ist kein Unterschied
    kann mich auch Irren
    LG

4. wahmar

Danke @Tobi190199aol.com. Dass das Item selbst (hier 30.000 EP bzw. TEP) gibt, verstehe ich ja, aber..
    es geht mir um die 100% für meine Giver. Bekomme ich jetzt 100% auf alle Flächen, egal wo das Item steht,
    oder wenn das Item jetzt auf der Insel steht, nur die Giver von der Insel?
    Das ist das, was mich irgendwie irritiert. :oops:
    Tante Edit hat noch einmal den Satz hinter diesem Item eingefügt:
    Mehr EP oder TEP für deine Giver. Bonus 100%

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2024
    reiny gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir testen das mal, ob es da einen Unterschied gibt

wahmar gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das könnte man ja auch selber testen.;)
    Zb hab ich ein 5000er Item als Standardkerze stehen und sehe so wieviel % ich bekomme.

wahmar gefällt dies.
  7. ~Orleana~

also wir haben jeden das Helden-Festmahl getestet und das wirkt auf Insel und Farm egal wo das Item steht

wahmar gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

und ich hab den Schleichangriff auf der Schiffbruchküste stehen und es wirkt auch auf Insel & Farmflächen,,,;)

wahmar gefällt dies.
  9. wahmar

Vielen lieben Dank euch allen. :inlove: Dann kann ich diese Items ja da hinstellen, wo noch gerade ein Plätzchen
    frei ist (auf der Insel). Vielleicht sollte man das Wort 'oder' einfach streichen :oops:
    Aber egal, wie heißt es so schön: Hier werden Sie geholfen. Danke und allen noch ein schönes Wochenende.
    Falls jetzt jemand den Schlüssel zum Abschließen sucht: der liegt im Blumentopf, links neben der Eingangstür. ;)

10. ~Orleana~

gefunden.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

roteelster und wahmar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.