Items mit Ertrag 50%

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 30 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich habe die Items Klatsch das Grab, Die Trümmer der Hexe und Drachen-Pasch heute aktiviert.. und dachte eigentlich, eines von den Items gibt doch +1 auf Tiere...
    Auf dem Vollmondacker nun stehen die beiden Menagerien mit Trollofanten und Gargoylenstall je.
    Aber bei der Ernte habe ich trotzdem nur 4 Tiere von jeder Sorte bekommen (habe je 4 Ställe in der Menagerie). Hätten es dann nicht 8 Tiere sein müssen?

Auch nach Ausloggen und wieder Einloggen zeigte die Menagiere nur je 1 Tier pro Stall...

Funktionieren diese Items nicht, wenn der Stall in der Menagerie ist? Das wäre ja blöd...

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo LadyCatwoman

Hast du je 1 der Items stehen oder je 2?

Wie du aber auf die Annahme kommst je 8 Tiere zu bekommen verstehe ich jetzt nicht....

Was für Ställe hast du denn stehen?

In der DR hatte euch meine Kollegin @Pfefferminz_Patty ja schon etwas dazu geschrieben, dass 2 derselben Item trotzdem nur +100% geben (50%+50%).

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Es gibt +50 % auf Horrortomate, Zombieschaf und Irrlicht. Nicht auf Trollofanten oder Gargoyle

kalua und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das liegt daran, das die items nicht + 1 auf deine gestellten ställe geben ;)
    die geben +1 auf den zombiestall, der irrlicht wiese oder auf horrortomaten :D

kalua und LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @Mrs.Maus .. das mit dem 50%+50% ist nicht das Thema. Das habe ich ja in der Dr mit Patty schon geschrieben...

Ich meine: eines der Items (ich weis jetzt nicht genau welches der drei) bringt ja 50% auf Ställe. Also ein Tier mehr (weil ja die 50% aufgerundet werden).

Ich habe also dieses Item aktiviert.

Und ich habe eine Menagerie stehen. In dieser Menagerie sind 4 Trollofantenställe. Normal sollte ich also beim ernten ja 4 Trollofanten bekommen (je 1 aus jedem Stall in der Menagerie), ja?

So... und nachdem ich jetzt das Item mit 50% mehr auf Tiere (also ein Tier mehr, weil ja gerundet wird) aktiviert habe, sollten je ja Stall 2 Trollofanten beim Ernten aus der Menagerie kommen... insgesamt also 8 Tiere. Bekommen habe ich aber weiterhin nur 4.

Daher die Frage: funktionieren die Items nicht in der Menagerie?

EDIT:
    Ahhh.... vordenkoppklatsch.... danke! fürs von der Leitung schubsen.

Ja.. dann is klar...

Wildbeere, Mzocker66 und keschy gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Die Items geben aber nicht +1 auf ALLE Gruselställe....

Klatsch das Grab - 50% bzw +1 auf Zombischafstall
    Die Trümmer der Hexe - 50% bzw +1 auf Horrortomatenstall
    Drachen-Pasch - 50% bzw +1 auf Irrlicht-Wiese

Nachtrag:
    Super, dann haben dir @Mzocker66 und @keschy ja schon super geholfen. Danke dafür :inlove::inlove:

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schliesse hier wieder.

Mzocker66 und LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.