Items - mit oder ohne Bahamerama-EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlauesLieschen gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo zusammen,

ich habe da wieder einmal eine blöde Frage:oops: weil ich da offenbar etwas überlesen habe und zwar:

Auf der Suche nach möglichst vielen Bahamerama-EPs ist mir aufgefallen, dass auf der Bahamerama-Item-Insel manche Items allgemeine Erfahrungspunkte und manche Bahamerama-Erfahrungspunkte hergeben.

Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Danke schon mal:)

2. naoninja

naoninja Laufenlerner

Das sind meistens "alte" Items, ganz praktisch wenn man eher EP möchte. Lg

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BlauesLieschen,

es gab/gibt (vereinzelt immer noch) reine Insel Items und reine Farm Items. Es ist zwar auch möglich manche Farm Items auf die Insel zu platzieren, sie geben dann aber doch nur Farm EP. Es gibt aber auch Items die für die jeweils andere Fläche gesperrt sind.

4. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Danke vielmals für die Erklärung.
    Der Thread kann geschlossen werden und ich wünsche schönes Wochenende:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend BlauesLieschen:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Hier habe ich dir auch noch einen Link zu der Bahamarama-Item-Liste mitgebracht, wo du nachlesen kannst, welche Items dir Erfahrungspunkte für die Insel bringen: http://faq-tabellen.de/BahaItemslist.php

Dann schließe ich hier nun einmal und wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.