Items Muschelkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen
    ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte wo ich das letzte Item für die gewonnene Wolken Linie herbekomme die anderen Sachen von heute aus dem Muschel Kalender habe ich ja nur das letzte fehlt ( Baumhaus Jux ) , sollte es so sein das der Jux morgen im Musche Kalender ist , dann sehe ich es als beantwortet an !! Vielen Dank im Voraus !!
    Ertragreiches Farmen noch und ein schönes Wochenende !!

LG kiki191161

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Es ist doch erst 1 Item da, oder habe ich was verpasst? Ich habe alle Muscheln brav aufgemacht. Ich denke die anderen Items kommen in den nächsten Tagen und das Baumhaus am letzten.

Sorry, hab das 2. Item gefunden, ich hatte es anderweitig aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  3. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Das Baumhaus Jux ist das letzte Item was erst am nächsten Donnerstag geöffnet wird. Schön am Ball bleiben. Wünsche ein schönes Wochenende.