Items nach Wert sortieren

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 2quick4u, Apr 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kleinehexhex

kleinehexhex Laufenlerner

Holla die Waldfee.................
    nun wurde noch eine Änderung "Sortieren nach Futter" bei den Tieren im Inventar eingeführt.

Und das ist mit dem "Sortieren nach Wert" ?
    Es fliegt nach wie vor alles durcheinander.
    Ich bin langsam echt sauer >:(:mad:

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleinehexhex
    ich kann deine Verärgerung darüber verstehen und werde es nochmals weitergeben

3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Seit beim Inventar bei den Tieren das Futter angezeigt wird, springt die Sortierfunktion überall - auch bei Bäumen und Items -immer automatisch auf " Level". Wenn man das nicht will, muss man jedesmal neu seine gewünschte Suchfunktion eingeben. Sehr lästig!
    Genauso wie das plötzliche Nichtfunktionieren des Erntens von Hand.
    Was ist los?
    Bitte nichts von 1. Hilfe, Browserwechsel, etc. als Antwort. Erwiesenermaßen sind persönliche Einstellungen nicht der Grund.
    Freundliche Grüße

4. =Artio=

Hallo Tennisspieler
    das Problem ist bereits weitergegeben

5. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

6. kleinehexhex

Hallo Artido,
    vielen lieben Dank :)
    Es wäre einfach mal schön wenn man ein Problem, das schon seit Monaten besteht, erst einmal lösen würde, anstatt Neuerungen einzuführen :(

LG kleinehexhex

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe, wie lästig das ist, aber mehr als um Geduld bitten, kann ich da einfach nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. cilly12

cilly12 Foren-Grünschnabel

Da kann ich @kleinehexhex nur zustimmen.... erst einmal sollten die alten schon lange bestehenden Fehler behoben werden, anstatt wieder neue Fehler und Verschlimmbesserungen einzuspielen:mad:-.-
    Ich sage nur die vollkommen chaotische neue Macke der Sortierfunktionen z. B. Bäume und Ställe von A-Z... habe seit gestern mindestens 50x die Sortierung A-Z gewählt, aber sobald man die INVENTAR- Liste schließt und wieder öffnet, ist alles wieder vollkommen durcheinander.
    Dann jetzt auch noch die Sache mit dem Abernten von Hand... bin kurz vor dem AUSRASTEN, weil der Erntebutton hin- und herspringt:mad::mad:

tanni71 likes this.
  9. AnneOG

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehe, aber ich leider noch nichts Neues zu den Problemen. Mehr asl weitergeben können wir da leider nicht und das sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. cilly12

cilly12 Foren-Grünschnabel

Das sollte auch nichts Böses gegen Euch Mods sein... ihr macht wirklich gute Arbeit und müsst immer als Blitzableiter für die vielen Fehler der Technik bei Bigpoint herhalten.

Aber man verliert als Spieler irgendwann die Geduld und die Lust am Spiel, wenn es nach jedem Update/ Wartungsarbeiten nur noch mehr Fehler und Macken gibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cilly12

11. kleinehexhex

Geduld ist eine Tugend... ich weiß :sleepy:
    Aber wenn man immer nur vertröstet wird ist das schon nervig :mad:

Du sprichst mir aus dem Herzen cilly :D
    Ich sehe das ganz genau so :p

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Last edited by moderator: Jun 17, 2016
    Lantana likes this.
  12. kleinehexhex

Hach ganz toll..... wieder wurde das eine oder andere "verbessert" ..... meiner Meinung nach teilweise Unwichtiges.
    Aber was ist mit der Sortierung nach Wert im Inventar???????? :eek:
    NIX!!!!!!!!:mad:
    Ich bin echt sauer und werde von den Mods nun garantiert wieder nur vertröstet.
    Klar könnt ihr Mods nichts dafür, ihr steht auch nur Rede und Antwort und könnt ja persönlich nichts dafür.
    Aber mal ehrlich ... werdet ihr Mods von BP auch wirklich gehört????
    Oder dürft ihr nur an vorderster Front stehen und sonst nix?

13. =Artio=

Hallo kleinehexhex
    da habe ich hier einmal ein Teilzitat für dich

14. Holzwurm69

Holzwurm69 Foren-Grünschnabel

ich find es auch blöd, dass das sortieren nach wert beim anbauen der items niicht geht.

15. kleinehexhex

Genau so geht es mir auch Holzwurm69 ..... aber anstatt besser wird es noch schlimmer.
    Andere Sortierfunktionen fallen auch nach und nach aus, bzw. sind fehlerhaft.

@ Artio: Vielen Dank für die Rückinfo und das Teilzitat.
    An Pin-Luis Stelle würde ich mal die Glaskugel zu einem vernünftigen Reparaturdienst geben :p

Ich versuche mich in Gedult zu üben :oops:

Wolf.K. likes this.
  16. hirschh

hirschh Foren-Grünschnabel

Baumeister sortiert nicht nach wert

Gruß

hirschh

17. AnneOG

Dieses Problem ist bekannt und auch weitergegeben. Im Moment kann ich da leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG