items Pegasus, schlafender Drache, Phönix,Nachtmahr sind gelähmt...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bergblumenwiese gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Hei ihr Lieben
    im Gegensatz zu allen anderen meiner items bewegen sich die obigen items gar nicht auf meiner Zierwiese. Beim schläfrigen Drachen versteh ich das ja noch, dass der keinen mucks macht. Aber bei den anderen könnt sich doch ab und an mal was tun. warum sind die so regungslos eingefroren?
    Nebenbei bemerkt: freu: hab gleich mit dem ersten Dreh ein Pegasus erwischt, grins

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch !
    Nu zu frage
    Versuch sie Anzukicken wenn uhr kommt dann Aufziehen u. Loslassen dann machen sie was !!
    So wiw beim Zepelin wenn du ihn hast !
    LG

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bergblumenwiese - wie hühnerheike schon schrieb, kannst du mit gedrückter Maustaste einmal die Animation starten ->

upload_2017-8-12_17-31-41.png <- solange gedrückt halten bis die Anzeige komplett grün ist, dann Maustaste loslassen. Das geht bei den anderen Items dieser Serie auch so.

4. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Auja super! hat funktioniert. Wie bei den Ballerinas, etc. (drumstickvernichter)..
    dankeschön
    Schönes Wochenende euch noch, dann darf der Schlüssel auch hier gedreht werden...

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.