Items Schiffbrüchigenbleibe, Einfallsreiche Kochkunst, Mein Traum, meine L

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 4 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Gehören diese Items auf eine WL? und wenn ja, wie heißt sie?
    Danke schön.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo timi4.4 :)

    das kann man selber mit Hilfe folgender Liste nachschauen: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList
    Dort in das Suchfeld den korrekt geschriebenen Namen des Items eingeben und danach suchen.
    Sollte ein Item für eine Wolkenreihe benötigt werden, so würde einem dann die Wolkenreihe angezeigt werden.
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön @little-nici , kann dann geschlossen werden.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki - Dann bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove: und bei @little-nici für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.