Items Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mannidrage gestartet, 25 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo liebe Moderatoren,
    wer kann mir mal helfen ?
    Ich suche 2 Items auf meiner Farm die ich nicht finden kann ,vielleicht kann jemand von
    euch mal schauen ob ihr sie finden koennt . Ich weiss nicht ob ich sie ueber haupt habe .Es waere ganz lieb . Die Items : Aufwachen und Heurolle :oops:
    Lg mannidrage

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mannidrage, das sind beides Items vom täglichen Login Bonus von Wollebomm - schreib doch bitte dazu einmal den Support an.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

Fallst du doch selbst nochmal suchen möchtest, hat Edit mal die Bilder mitgebracht ->

[​IMG] Aufwachen

[​IMG] Heurolle

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
  3. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo Kylwalda ,
    danke dir fuer die Antwort ich werde den Support anschreiben aber ich befuerchte die werde ich nicht haben ,
    weil ich manchmal nicht eingelocht war wegen Krankheit ,
    aber nochmals danke
    LG mannidrage

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Befürchtung nicht zutrifft und der Support dir eine positive Antwort zukommen lässt.
    Ebenso wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.