Items und ihre Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zimmi164 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Hallo und schönen guten Abend,

wo finde ich denn eine Auflistung, der Items und die dazu gehörigen Erweiterungen. Ich habe gerade von den alten Items einige Erweiterungen, in meinem Inventar und kann nix mehr damit anfangen. Ich habe irgendwann mal, die Grunditems an das System zurück verkauft, damals unwissend das dieses dumm von mir war (ich war jung und brauchte das Geld;)) und nun stapeln die sich und ich weiß nicht mal mehr, wie das Grunditem hieß.
    Wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekomme würde. Danke!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zimmi164 :)

uff, da wäre es ganz praktisch, wenn du die Namen der Upgrades, mit denen du nix mehr anfangen kannst, uns einmal nennen würdest. Denn es gibt da ja so viel:oops: Wenn man den Namen wüsste, könnte man entsprechend die damalige FAQ raussuchen, aber so dürfte es schwer werden. :oops: So auf Anhieb fallen mir folgende ein:

"Größere Schatzkammer" sind die Upgrades für das Grunditem Schatzkammer
    Schatzkammer - Grunditem

ab Level 1 Bahamarama
    alle 12:00 Std.
    100 TEP
    aufstellbar:
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Schatzinsel
    Wolkenreihen
    Insgesamt konnte man sich 7 Upgrades erspielen. Hier auch einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tempel-der-türen.57041/

"schönerer Ehrentag" sind die Upgrades für das Grunditem Ehrentag
    Ehrentag

ab Level 2
    alle 07:00 Std.
    420 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 2er-Feld
    Insgesamt konnte man 4 Upgrades für das Item erspielen. Hier auch einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-dekorama.54779/#post-2557070

Pfauen-Thron

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 500 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker

benötigt 1er-Feld
    Edler Pfauen-Thron
    (Grunditem + 1 Upgrade)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 600 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    Ritterlicher Pfauen-Thron
    (Grunditem + 2 Upgrades)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 700 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    Gräflicher Pfauen-Thron
    (Grunditem + 3 Upgrades)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 800 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    Fürstlicher Pfauen-Thron
    (Grunditem + 4 Upgrades)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 1.200 EP oder TEP

+ 4 x Mist

benötigt 1er-Feld
    Königlicher Pfauen-Thron
    (Grunditem + 5 Upgrades)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 1.400 EP oder TEP

+ 8 x Mist

benötigt 1er-Feld
    Kaiserlicher Pfauen-Thron
    (Grunditem + 6 Upgrades)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 1.800 EP oder TEP

+ 12 x Mist

benötigt 1er-Feld
    Quelle

Bierhumpen (= Grunditem), Maßkrug, Bierkrug XL, Bierkrug XXL, Riesenbierkrug. (= letztere sind Upgrades) = Oktoberfest 2010

:oops: ansonsten könnte ich dir nur unsere Liste G&T anbieten: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen Indista,

danke, für die Mühe, die du dir gemacht hast. Meine Items sind aber noch älter, ich spiele ja schon seit 2010:).
    Ich schreibe die Items einfach mal auf und vielleicht liest es auch noch der eine oder andere Farmer und kann helfen. Es sind alles Upgrades:

Bitte recht feundlich
    Chererio, Miss Muh
    Eis Baby II
    Enormes Feuerwerk
    ErdbeerDieb II
    Geburtstagsband
    Geschmücktes Farmhaus
    Große Vorfreude
    Guten-Rutsch-Schwein
    Kamelle- Schauer
    Kuckucks-Ei II
    Kuchenhaus I
    Mitsommerbaum III
    Parthemom III
    Schmackhaftes Buffet
    Schmachtende Jolia
    Schokoladenkavalier
    Volles Haus III
    Zuckerstange L
    Flaschengeist II
    Karnevalsbär 3
    Nikolausbär III
    Geburtstagstafel II

So, ich hoffe, du oder irgend jemand anderes kann damit was anfangen. Bin für jede Hilfe dankbar:inlove:
    Edit Kylwalda: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2017
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zimmi164, bitte poste deine Suchanfrage in dem dafür vorgesehenen Bereich hier im Forum - nur dort ist es erlaubt ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/absprache-zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.66805/
    und lies dir dort auch bitte den Eröffnungspost mit den aufgestellten Regeln durch.

Da hier dann die Frage beantwortet ist wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Tag und schließe wieder :)

Sorry, mir fehlt der Kaffee :oops: Ich habe den Thread wieder geöffnet und deinen Beitrag wieder korrigiert - hatte versehentlich angenommen es handelt sich um eine Suchanfrage :(

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
    zimmi164 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal versucht die Items aufzustellen ? Wenn sie einmal zusammengesetzt sind dann fallen sie ja nicht wieder auseinander

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, ich habe mich nebenbei mal bissel umgeschaut und geforscht, hier meine Ergebnisse:

• Bitte recht feundlich - Königliche Garde - Stoische königliche Garde - Bitte recht freundlich
    • Chererio, Miss Muh - Tisch von Miss Kuh - Tisch mit Diener - Festlich gedeckte Tafel - Miss Kuh nimmt Platz - Cheerio Miss Kuh
    • Eis Baby II - Eis Eis Baby I = Grunditem - Eis Eis Baby II = Upgrade
    • Enormes Feuerwerk – Feuerwerk - Kleines Feuerwerk – 1 Upgrade Schöneres Feuerwerk - Kunterbuntes Feuerwerk – 1 Upgrade Schöneres Feuerwerk - Krachendes Feuerwerk – 1 Upgrade Schöneres Feuerwerk - Frohes Neues Jahr – 1 Upgrade Schönerers Feuerwerk
    • ErdbeerDieb II - Erdbeer-Dieb I - Erdbeer-Dieb II
    • Geburtstagsband – Wolle der Alleinunterhalter – Ständchensänger – Rasselnde Schafskapelle – Schafige Stimmungskanonen - Geburstagsband „Määäh-tallica“
    • Geschmücktes Farmhaus - Ungarn-Farmhaus - Geschmücktes-Ungarn Farmhaus - Festliches Ungarn-Farmhaus
    • Große Vorfreude - Party Werkstatt – Große Vorfreude – Willkommens Party
    • Guten-Rutsch-Schwein – Glücksschwein – Silvesterschwein – Guten Rutsch Schwein
    • Kamelle- Schauer – Kamelle Regen – Kamelle Schauer
    • Kuckucks-Ei II - Kuckucks-Ei I - Kuckucks-Ei II
    • Kuchenhaus I = 1. Upgrade – Kuchenhaus = Grunditem und insgesamt gibt es 4 Upgrades
    • Mitsommerbaum III – Mitsommerbaum – Mitsommerbaum II – Mitsommerbaum III
    • Parthemom III - Panthenon I - Panthenon II - Panthenon III
    • Schmackhaftes Buffet – Leckers Buffet – Kalorienhaltiges Buffet – Äußerst deliziöses Buffet – Extrem opulentes Buffet – Schmacktastisches Buffet
    • Schmachtende Jolia – Verliebte Jolia – Schmachtende Jolia – Sehnsüchtige Jolia
    • Schokoladenkavalier – Kavalierkater – Blumenkavalier – Schokoladen Kavalier
    • Volles Haus III - Volles Haus = Grunditem dann gibt es noch 2 Upgrades
    • Zuckerstange L – Zuckerstange – Zuckerstange L – Zuckerstange XL – Zuckerstange XXL - Riesenzuckerstange
    • Flaschengeist II – Flaschengeist I – Flaschengeist II
    • Karnevalsbär 3 – Karneval Bär 1 – Karneval Bär 2 – Karneval Bär 3
    • Nikolausbär III – Nikolausbär I – Nikolausbär II – Nikolausbär III
    • Geburtstagstafel II – Geburtstagstafel I – Geburtstagstafel II

und den Tipp von reiny
    könntest du auch einmal versuchen :) Zumal man beim G&T zusammengesetzte Items (Grunditem mit Upgrade/-s) eh nicht verschenken kann.

Oberschnatter gefällt dies.
  7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Indista, danke, danke, danke für die Mühe. Das ist echt super, damit kann ich was anfangen. sei ganz lieb geknuddelt dafür.

reiny, das geht nicht, mir fehlen die Grunditems.....leider

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

zimmi164 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.