Items Verkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Uder65 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Hallo !
    Bin noch Nicht in den Wolken , die gewonnen bleibt in Hintergrund gespeichert OK.
    Aber kann man auch die WL kaufen o. nur Iems ?
    Spiel ja erst seit Februar u. angeboten werden alles was vor 2017 war !
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es werden NUR Items angeboten von Wolkenlinien die man nicht komplett erspielt hat

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Uder65:)

ich zitiere einmal aus der OA Wolkenreihen Vollendung:

Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account, um eine Wolkenlinie zu vervollständigen.

Dieses Angebot gilt nur für fehlende Items und nicht für die Wolkenreihe an sich.

D.h. man kann nur Items kaufen, keine Wolkenreihen.

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

lt OA: Dieses Angebot gilt nur für fehlende Items und nicht für die Wolkenreihe an sich.

5. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Hallo Miteinander !
    Danke
    Schade dann ist es nichts für mich .
    Wünsche sonnigen Montag
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kopf hoch. Mir fehlen leider auch, ich glaube 2 Wolkenreihen sind es :oops:, und zu einer dieser fehlenden Wolkenreihe habe ich sogar alle Items, nur halt nicht die Wolkenreihe. :( Aber das Spiel geht weiter, auch ohne fehlende Wolkenreihe(n) oder Items ;)

Euch allen wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann einmal wieder ab. :)

Uder65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.