Items verschieben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aprilwine, Oct 8, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

bin gerade dabei, einige Items von den Äckern auf die Schatzinsel zu platzieren, damit ich Platz bekomme.

Ich habe gesehen, dass einige Items auf der Schatzinsel EPs geben und einige Bahamarama-EPs.

Wenn ich nun die Items auf die Schatzinsel stelle, bekommen sie dann normale EPs oder Bahamarama-EPs?

lg
    aprilwine

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine :)

das kommt auf das Item an.
    Es gibt Items, die bringen einem auf der Schatzinsel Farm-EP, aber das sind eigentlich (so glaube ich) sehr wenige.
    Da wir das Thema in den allgemeinen Fragen schon einmal hatten, habe ich dir hier auch einmal den damaligen Thread rausgesucht:
    Ansonsten könntest du auch in der Item-Liste schauen: http://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Blick auf die Spalten EP / BEP (TEP) und Fläche. Hier mal ein Beispiel:

Wie man an diesem Beispiel sieht, ist das Item u.a. auf der SI (Schatzinsel) aufstellbar, gibt aber keine BEP, folglich die EP

Oder du schaust in deinem Inventar von der Insel (Schatzinsel) aus. Hier ein Beispiel von meinem Inventar:

würde ich das Fußgemaltes Geschenk auf der Schatzinsel aufstellen, so bekäme ich TEP
    Beim Listigen Ei dagegen EP

3. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Vielen Dank für deine Mühe. Ich werde dann mal gucken gehen. Schönen Tag noch.
    lg
    aprilwine

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag, viel Erfolg bei deiner Umbauarbeit auf der Farm bzw. Schatzinsel und schließe hier ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.