items verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo ich habe ne frage wo meine items hin verschwinden ???
    zum Beispiel habe ich mir vor langer zeit mal dieses türkei paket gekauft aber Nasreddin ist zb nicht mehr bei mir im Inventar zu finden !
    könnte mal bitte einer nachschauen wo er abgeblieben ist ???
    id: 29712554
    dann habe ich noch ne frage ... habe mal was zur farm Erweiterung geschrieben ...
    es ging um stapelfelder , was hier im Forum auch nicht mehr zu finden ist ...
    vielen dank gruß ricky

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbar /in !
    Haste schon Inventar geschaut unter Vase ???
    O. Ziergarten .
    LG

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mal vorsichtig gefragt, kannst du ausschließen, das eine oder andere Item auf eine Wolkenlinie gesetzt zu haben? Oder sind sie noch in deinem Inventar? Schau mal in der Vase nach.;)LG tanto01

4. Ricky1966

hallo hühnerheike , nachbar ;)
    ja da habe ich überall schon nachgeschaut ... hatte ihn im Inventar ... aber dort ist er nicht mehr und aufstehen habe ich ihn auch nicht !
    ner Freundin ist zum Beispiel der lanzenstecher weg gekommen ...
    habe das gefühl das mir so einige items fehlen ... nur leider weiß ich nicht welche es sind ..
    ne liste wäre mal nicht schlecht wo es nach Datum und Events zu gewinnende items zu finden sind ...
    habe nämlich jedes Event geschafft und bei tauschtagen noch keins versendet oder getauscht ...
    auf jedenfall nasreddin fehlt !!!

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ricky1966,wegen dem Item schreib bitte einmal den Support an,das kann leider vom Forum aus nicht geklärt werden.
    Wenn du einen Beitrag von dir suchst,dann klick auf deinen Avatar und dann auf Beiträge.Dort findest du alle Beiträge die du geschrieben hast.

6. Ricky1966

hallo tanto01 ,
    bin jetzt nochmal alles langsam und sorgfältig durchgegangen ...
    er ist definitiv nicht mehr in meinem besitz !!!
    bitte darum mal nachzuschauen !!!
    danke !!!!

das habe ich schon gemacht mit der beitrag suche da ist es auch nicht mehr zu finden ...
    kann es sein das es vor der Umstellung der neuen Forums war und der beitrag deswegen nicht mehr zu finden ist ?
    schade ich kann auch nirgendswo etwas in dem Bereich finden ...
    ob Ablehnung oder sonst was ...
    okay dann muss ich den Support mal anschreiben ... hoffe ich bekomme das hin ;)
    vielen lieben dank ! glg ricky

Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  7. Anguana

Anguana Guest

Wenn es ein Beitrag im alten Forum war,dann ist er weg.
    Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

8. Ricky1966

danke dann hätte ich ja noch lange suchen können ;)
    schade es war ne schöne Idee...
    jetzt frage ich mich aber allen ernstes was das vom Support soll ...
    soll jetzt nochmal alles schreiben und fragen nach der sprache ... meine kontaktdaten ...
    die habe ich doch durch gegeben !!!
    schriebe ich etwa chinesisch ???
    was soll ich jetzt tun ???

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Der Support kann nun mal als einzige Institution deinen Account durchsehen, um zu klären, was mit deinen Items geschehen ist. Das können weder die Mod's noch andere User. Wenn du eine Antwort möchtest, schreibe den Support an und schildere noch einmal dein Problem.;)LG tanto01

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Ricky,

wenn du den Support angeschrieben hast, bekommst du zunächst einmal eine Automatische Antwort, die besagt, dass dein Ticket eingegangen ist, darauf bitte nicht antworten. Sobald eine zweite Mail kommt, ist die von einem Supporter, der sich mit deiner Anfrage beschäftigt, hierauf bitte die nötigen Angaben machen, die gebraucht werden und Antworten.

Wenn du hier im Forum dein Problem beschreibst, es von hier aus nicht geklärt werden kann, wir dich an den Support schicken, ist es nötig dort das Problem nochmal zu beschreiben. Der Support weiß ja nicht, was du im Forum geschrieben hast.

11. Ricky1966

das habe ich dem support ja jetzt schon das zweite mal durchgegeben ....
    letztens hat ein mod direkt den Support beauftragt nachzuschauen ...
    jetzt habe ich ein kontaktformular ausfüllen müssen ist es überhaupt vom Support ???
    Customer Care Team ???
    ärgere mich ein bisschen da ich keine antwort von ihnen bekomme ....
    aber danke euch hier im Forum ! :)

12. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das habe ich ja oben gerade erklärt. Es gibt Dinge die wir Moderatoren beim Support erfragen können. Es gibt aber auch Dinge die so in kürze eben nicht zu klären sind, deshalb dann die Bitte selbst den Support anzuschreiben. Wenn du, wie meine Kollegin geschrieben hat, über die Farm den Support angeschrieben hast, ist das schon richtig.

CustomerCareTeam ist der Support, aber das ist die automatische Antwort, die wie ich auch geschrieben habe, erst mal den Eingang deines Problems bestätigt.
    Erst auf die zweite Mail die dann auch mit dem Namen des Supporters versehen ist, kannst du antworten, bzw. steht dort dann oft auch schon die Antwort zu deinem Problem.

13. Ricky1966

okay danke euch !!!
    habe schon auf die automatische geantwortet und nochmal das Problem geschildert !
    werde dann jetzt auf ne antwort eines Supportes warten :)
    danke euch !!!
    lg ricky

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, dann kann ich hier nun schließen.
    Dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.