Items verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimmy010270 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy010270

jimmy010270 Laufenlerner

vor Beginn des laufenden Events habe ich aus Platzgründen einige Items abgerissen.
    Jetzt wollte ich sie wieder aus dem Inventar holen und stellte leider fest, dass von einigen nur noch die Upgrades vorhanden sind, z.B. Kamellenvulkan, Kamelle-Schauer. Die Grund-Items sind nicht mehr da.
    Versuchsweise habe ich soeben den Karneval-Bär mit 2 Upgrades aufgestellt und wieder abgerissen. Im Inventar ist jetzt nur noch der Karneval-Bär 3.
    Was mache ich falsch?
    Danke für eure Hilfe.

Meine Id: 3834613

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zusammengesetzte Items zerfallen bei Abriss nicht, sondern bleiben zusammen. Anders z.B. der Baum mit Upgrade, der zerfällt dann wieder nach Abriss in Grundbaum und Upgrade.
    Stell mal deine Upgrad-Items auf und du wirst sehen, es funktioniert.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du die Items einmal zusammengestzt hast, Grunditem + Upgrades, dann bleiben sie zusammen und fallen nicht mehr auseinander wie bei Bäumen & Ställen,
    Der Kar.-Bär 3 kann so wie er ist wieder aufgestellt werden.

4. jimmy010270

jimmy010270 Laufenlerner

oh danke Little-nice, es hat geklappt.
    "Schäm" - nun spiele ich schon so lange.....

auch dir danke ich :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kein Problem. Passiert mir auch manchmal, dass ich auf der Leitung stehe und mir etwas entfallen ist.
    Alles gut :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen:)

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.