items vom erntemond

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi50

peppi50 Forenprofi

hallo guten tag

ich habe die items vom erntemond gekauft und sie erscheinen nicht, wenn ci das feld anklicke geht immer wieder das feld auf das ich kaufen soll.,
    lg. peppi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo peppi50, nicht erschrecken - die Kollegin hat dich einmal aus dem anderen Thread rausgezogen weil deine Frage nicht zum dortigen Thema passte. Wenn du dir nicht sicher bist wo du mit deinem Anliegen posten sollst dann eröffne bitte einen eigenen neuen Thread.
    Nun zu deiner Frage - und hier zitiere ich mich einmal selbst aus einem Thread mit der gleichen Frage ->
    *Doppelpost den ich gleich zusammen schieben werde* erledigt
    Da du mit deinem Anliegen zusätzlich noch in den Technischen Fragen bist, werde ich hier wieder schließen.
    Eine Antwort bekommst du dann auch dort ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihe-erntemond.83408/#post-3841286
    Und eine Bitte habe ich an dich: poste dein Anliegen bitte nicht in mehreren Bereichen - das erspart uns einige Arbeit ^^

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.