Items vom Plätzchendieb

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ribrun, Jun 4, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ribrun

ribrun Forenbewohner

Hallo zusammen, mir fehlen von folgendem Event Plätzchendieb I - VI - Dezember 2021 noch ein paar Items, da ich damals wenig Zeit hatte zu spielen. Eine Nachbarin hat diese Items für mich erspielt und ich würde mir diese jetzt gerne ertauschen. Doch leider gehen diese Items seit 1.5 Jahren nicht zu tauschen und ich verstehe nicht warum. Ich habe auch schon mehrfach den Support angeschrieben, doch immer nur folgende automatische Antwort erhalten:

Könnte da vielleicht mal ein Mod nachfragen, was da los ist und warum die Tickets überhaupt nicht gelesen werden? Dann braucht man auch keinen Support. Und ja, ich habe auch Geduld, die erste Anfrage habe ich bereits Mitte letzten Jahres gestellt und heute die bisher letzte. Immer habe ich eine identische Antwort erhalten und das Ticket wurde geschlossen.
    Eine richtige Antwort wäre echt mal schön.

Gruß ribrun

Edit Frau_Grün: Mail gelöscht

Last edited by moderator: Jun 4, 2023
  2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    erstens ist es nicht erlaubt, Antworten des Supports hier wortwörtlich wiederzugeben.
    Zweites ist der Support nicht ermächtigt, Items für den Tausch freizugeben. Er kann es nur weiterleiten und das wurde dir doch mitgeteilt. Auch mehrfaches Anschreiben des Supports wird daran nichts ändern können.

Edit Frau_Grün: Mail aus Zitat gelöscht

Last edited by moderator: Jun 4, 2023
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und drittens ist das keine automatische Antwort, sondern die individuelle Antwort auf das Problem.

;)

BlackLady1609 and Chatbot like this.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ribrun,
    wie schon Flaschenkürbis dir geantwortet hat, ist das Kopieren von Antworten des Supports nicht gestattet. Mit deinen eigenen Worten könntest du den Inhalt hier widergeben.
    Der Support kann nur deine Anfrage an den Spielebetreieber weitergeben und auch wir Mods können da nichts anderes machen, als es weiter zu geben. Ob und wann der Spielebetreiber wie gebeten, da etwas ändert, können wir leider nicht sagen und sollte man uns dahingehend informieren, dass etwas geändert wird, werden wir dass in der Zentrale auch bekannt geben.
    Und als Letztes möchte ich dich bitten, vor dem nächsten Posten <hier> nachzulesen! Da damit deine Frage beanwortet ist, wünsche ich allen noch einen schönen Abend und hier werde ich jetzt schließen.

Last edited: Jun 4, 2023
Thread Status:
Not open for further replies.