Items Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 15 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Guten Morgen...warum kann ich die gewonnen Items bei der Wilden Farmwelt nicht auf die Wolkenlinie stellen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen snoopy994 :)

weil es die Wolkenreihe nicht im Event zu erspielen gibt, sondern in der permanenten Quest "Große Keilerei". Hier einmal der Link für dich zu der Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-permamente-quest-große-keilerei.79909/

und dazu noch ein Zitat aus der FAQ Wilde Farmwelt VII:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Weil du erstens die WL noch nicht erspielt hast. Die kannst du in der Quest "Die große Keilerei" erspielen. Und weil sie zweitens Ladungen haben, die erstmal verbraucht werden müssen. In der Quest bekommst du die Items ohne Ladungen.

4. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.