Items WL Nikolausgeschenk 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen guten Abend,
    habe eine Frage bezüglich der Items zu dieser WL. Mir fehlen die Items Wunschbrunnen und Ausgiebiges Picknik. Wann gab es diese Items, die anderen Items habe ich im Inventar, nur diese zwei nicht.
    LG Andrea

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Wunschbrunnen bekommen wir im Dezember, sprich frühestens übermorgen,

Die große Belohnung für den Monat Dezember 2018 beim täglichen Loginbonus lautet:

Wunschbrunnen

Die große Belohnung für den Monat September 2018 beim täglichen Loginbonus lautet:

Ausgiebiges Picknick

3. Andrea-1-

OK und danke für die schnelle Antwort. Also müßte ich die große Belohnung auch für Sept. bekommen haben, da ich ja jeden Tag mein Geschenk abgeholt habe. Welche Möglichkeit habe ich um auf den WL zu schauen ob ich dieses dort plaziert habe.

4. reiny

Da wirst du wohl deine WL alle durchsuchen müssen, zumindest die welche frei zu besetzende Plätze haben, ist ein 4er und so sieht es aus :
    Ausgiebiges Picknick

5. Andrea-1-

so habe dies gemacht und auch gefunden, nun muss ich warten bis die WL fertig ist um dieses dann abzureisen.
    reiny dir vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, was sollen wir nur ohne euch machen, welche uns immer so schnell helfen, macht weiter so. Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Somit kann hier wieder der Schlüssel gedreht werden
    LG Andrea

frechepetra und reiny gefällt dies.
  6. reiny

Gerne, dir auch schöne Weihnachten

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.