Items Wolkenlinien Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

7ringe, keki6464 und Helga51 gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es drängt sich noch eine weitere Frage auf:

Was sollen die Items kosten?

:)

3. keschy

die frage stellte sich mir auch erst, aber ich denke der wird unterschiedlich sein. individuelle angebote...vielleicht auch unterschiedlich teuer je farm, schulterzuck
    ich gehe mal davon aus, das der letzte g+t genau analisiert wurde, und demnach die preise festgesetzt wurden.
    beim anklicken der FAQ komme ich nur zur tauschliste

4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

und warum fehlen die Items der Kastanienwolkenreihe???

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Scheuchen und Blumen sind auch nicht dabei

6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Meine Meinung dazu :
    Ich finde das mehr als mies. Ich habe bei einigen G&T`s für das eine oder andere Item ne menge hochwertiges Zeug gegeben um meine Ranke vollständig zu haben.
    Und jetzt wird es für TG "nachgeworfen"?
    Na danke ,dann brauch man ja kein Event mehr durchspielen sondern nur noch warten bis die Items verramscht werden .
    Bravo BP

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy, es werden nur die Items angezeigt wofür die WL vorhanden ist aber das Item dazu fehlt.

Hallo Oberschnatter, zu den Preisen haben wir noch keine Informationen.

8. keschy

hallo Anguana
    ich hab das schon verstanden, mein ranken sind aber vollzählig und zwar alle

also das wundert mich nun nicht

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    carola26866 und Rosi0801 gefällt dies.
  9. Helga51

Helga51 Routinier

Ich verstehe das Ganze nicht. Warum kann ich nicht, selbst wenn ich alle Wolkenlinien voll habe, diverse items noch gegen TG kaufen?
    (Habe mir die items zum Teil "hart" erarbeitet - siehe z.B. die Grusel items bzw. beim G+T-Tag ertauscht.)
    Ich finde das sehr ungerecht.
    Helga 51
    Level 123, Insel 343

carola26866, keschy und Rosi0801 gefällt dies.
  10. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ich finde, das ist ein tolles Angebot, denn mir fehlt auch ein Item, was ich vergeblich beim G+T suche. Leider ist die WL "Farmgeburtstag 2015" nicht dabei. Seeeeeeehr schade. Ich hoffe, das Event wird mit anderen WL demnächst wiederholt

Blümchen373 gefällt dies.
  11. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

Diese Wolkenreihe habe ich auch,nur nicht die Items und
    genau diese sind nicht dabei-ich wollte doch auch einmal blitzen...(oder verstehe ich das falsch?)

carola26866 gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

das dachte ich mir. Eigentlich war es auch mehr Neugier von mir, dachte mir aber auch, das es andere auch interessiert, denn nun werden nicht Items entwertet, sondern auch gleich ganze Events ...

Meine auch. Wenn ich eine Ranke angepeilt habe, dann habe ich das auch durchgezogen. Aber natürlich kann da auch mal was dazwischen kommen.

Mich wundert das auch nicht. Das wäre der Gipfel der Unverschämtheit gewesen ...

:)

13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Tja ,dann schauen wir doch mal ,was der Spaß so kosten soll.Ich denke der Preis wird sich nach Verfügbarkeit der Items richten .Es gab ja Zeiten da war nur 1 jeweils zu haben (für WR).

hexiteufel gefällt dies.
  14. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Mir wird der Möhrenschütze angeboten.

Auf welche Wolkenlinie sollte denn dieses Item gehören?

LG

15. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich hätte da mal eine Frage:Warum kann man das Item ,,Borsty,der schmutzige Fabrikant''nicht am G&T tauschen und jetzt auch nicht kaufen??

16. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Was meinst du damit? Das Event läuft doch noch gar nicht. Dir werden nur die Items angeboten, die dir für die WLs fehlen.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn die Faq angeklickt wird, dann taucht auch bei mir nur der Moehrenschuetze auf.KAnn mich aber auch nicht erinnern, wohin der gehoeren soll

Mira gefällt dies.
  18. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Muss mich kurz selber zitieren:
    Wenn ich die OA richtig verstehe, dürften mir nur fehlende Items angeboten werden.

Klicke ich in der OA auf die FAQ, wird mir der Möhrenschütze angeboten.

Mein Möhrenschütze steht allerdings auf der dazugehörenden WL.

Somit hat sich meine Frage erledigt.
    Den weiteren Verlauf dieser Verkaufsveranstaltung werde ich verfolgen und mir meinen Teil denken.
    Würde ich ......... , dann ...........

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Sportfest Antike 2012 - steht so in der FAQ

Die WR davon hab ich nich. Da war ich noch zu klein. Zwei Items stehen auf der Wiese. Möhrenschütze und Fehlstart.

@blumenkind13
    Das ist nur die FAQ, die Du siehst.
    Nicht das Angebot. Das kommt erst morgen.

Allerdings zeigt mir der Link aus der OA auch NUR den Möhrenschützen. Da ist wohl ein Fehler passiert, denke ich

Mira, Magitta7070 und AUK1 gefällt dies.
  20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, das ist kein Fehler, sondern nur ein vergessener Eintrag im Suchfeld. Entfernst du den Eintrag, bekommst du alle Items angezeigt.

anita19591959, -Örkel-, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.