Items Wolkenlinien Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ah ja, grad gesehen.
    Das ist die G+T Liste

keschy und Pelgrim666 gefällt dies.
  2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Danke!
    Dachte, dass das Angebot heute bereits sichtbar ist, damit genug Zeit bleibt monetäre Überlegungen anzustellen.

duftziege gefällt dies.
  3. jimmytester

jimmytester Junior Experte

Warum sind denn keine Blumen Items dabei ? Ich habe zwar die WR, aber sie wird anscheinend grau bleiben. Ich denke da an die Jungfarmer. lg

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bewundernswert wie ein Unternehmen es schafft mit den skurilsten Möglichkeiten Geld zu generieren.
    Das muss ich BigPoint lassen, das verstehen sie. :)
    Es wird mit Sicherheit viele geben die dieses Angebot dankend annehmen ( vielleicht ist es sogar von Spielern gewünscht worden ? ).
    Ich habe bis auf eine Kaufline ganz am Anfang alle, von daher eher uninteressant für mich.

Das finde ich auch blöd.
    Ist wie im RL, dem kleinen Mann wird laufend in den Koffer geschixxen. xD
    Habe auch so viele Gruselitems auf Halde produziert zum Tauschen.......
    BÄMM...entwertet. o_O

farmtining, winni8, Lantana und 10 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Warum entwertet ?
    Nicht ein jeder kann oder will die Items kaufen, wenn man Sie beim G&T tauschen kann.

Mira gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Schon klar, aber es werden sehr viele potenzielle Tauschpartner wegfallen vermute ich.

farmtining, winni8, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Da mir nur Blumen und Scheuchen fehlen, die aber wohl nicht zu kaufen sind, kann mein Portemonnaie morgen getrost zu bleiben :p

Ansonsten fehlen mir keine einzelnen Items, wenn dann alle mitsamt der Wolkenreihe xD

8. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Na, ich lass mich mal überraschen, was mir da angeboten wird.

Ich habe eigtl. alle Wl voll, wenn ich sie denn überhaupt habe, weil ich bei dem jeweiligen Event mitmachen konnte.

Was mich schon etwas wurmt, ist, dass ich auch unter diesen Umständen nicht meine verschiedenen Oktoberfest-Wls zusammenbekommen werde, hatte die goldene erspielt und die anderen leer einfach nur erworben.
    Aber vielleicht wird's ja so wie beim Angeln und Meeresevent:
    man wird diese alten WL zum Oktoberfest 2016 vlt. wieder in dem neuen Event 2016 ergänzen können und sie tauchen deshalb hier nicht auf.
    Na ja ich weiß sowieso nicht, ob ich die items kaufen würde, hängt sicherlich nicht zuletzt auch vom Preis ab.
    Ich bin ein "sehr selten Käufer", da muss das Angebot schon sehr gut sein oder wie bei dem Water-charity einer guten Sache dienen.

Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass bei so manchem Viel-Käufer vlt. auch der Anreiz für ein Event geschmälert wird, wenn er weiss, dass er hinterher sowieso irgendwann die fehlenden items erwerben kann.

Ich weiss im Mom. nicht genau, wie lange es her ist, dass man das jüngste item aus dem Verkaufsangebot erspielen konnte, aber ich finde bei so einem Angebot sollte doch eine längere Zeit dazwischen liegen, bis man solche items zum Kauf anbietet.

Außerdem geht's mir so wie manch anderem: vlt. würde ich das einen oder andere item einfach so haben wollen - ohne WL.
    Aber geht ja nicht.

Mira gefällt dies.
  9. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Mir fehlt nur der Streik (wie vielen anderen auch) und der ist nicht dabei. Also wird mir wohl gar nichts angeboten, spart Geld :music:

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

11. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

und wo bleibt die piratenscheuche??alles was man erspielen kann habe ich ,aber bei gewinnen auf dem farmwheel da habe ich immer pech,befor ich die gewinne sind sie schon weg von den gewinen.lg

12. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

hallo ,ich brauche auch die piratenscheuche ,auch kein glück gehabt auf d.farmwheellg.

13. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

Wolkenreihe - Green Seven - ist auch nicht dabei wann kommt die denn?

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ist es bei mir auch.

Aringarosa gefällt dies.
  15. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Mir fehlt auch Streik und Pogoscheuche bekomme ich auch beides nicht also kein Taler für BP

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Sieh mal nicht zu schwarz, die Items haben sicher ihren Preis, mir fehlen sicher 10/12 Stück, vielleicht auch mehr. So viel Tg kann ich bestimmt nicht einsetzen. Gerade die Grusel-Items versuche ich seit Monaten einzutauschen. ******* Edit Anguana : Tauschanfrage im falschen Forenbereich.*********
    lg hexi

Bei mir liegen die alle in Dutzenden nur so rum...menno, wie gerne würde ich die verschenken.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2016
    Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Scheuchen, Blumen und dann die Laubenpieperpagoden und die neue habe ich gefühlte Dutzend von allen und würde sie gerne verschenken oder tauschen. Aber das erlaubt mir BP nicht.
    Ansonsten fehlen mir ganz viele Wolkenreihen, aber das hat mich bisher nicht gestört und wird es auch künftig nicht.

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Sorry, aber ob und wenn wann es die Piratenscheuche und auch die Items der Wolkenreihe "Green Seven" einmal geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es einmal die Möglichkeit geben, diese Items in einem Event zu erspielen, oder aber z.B. bei einem Item-Verkaufstag, ähnlich dem Event "Wolkenreihen-Vollendung zu kaufen, so wird dies dann in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. Ich möchte euch bitten für Diskussionen, sei es Lob oder Kritik, wie auch "ja ich kaufe / nein ich kaufe nicht", mir fehlt und ich würde gerne ... die Gesprächsrunde zu nutzen. :) Hier einmal der Link für euch: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-den-wolkenlinien.33697/

19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

nachgeworfen glaub ich nicht, es wird schon einiges an TG kosten, denke ich

Nachtrag: ich habs gewußt, daß es doch einiges an TG kosten wird. 75 TG bzw. 80 TG sind nicht nachgeworfen und mir defenitiv zu viel. Dann verzichte ich eben weiterhin auf die Vollständigkeit.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
    hexiteufel gefällt dies.
  20. -anton11-

-anton11- Laufenlerner

Warum ? Eigentlich nur die Item's die fehlen ?
    Es gibt mit Sicherheit auch genug Spieler denen die Wolkenreihen fehlen .
    Vielleicht nicht geschafft , oder noch nicht Spieler .
    Sollte egal sein , auch diesen Mitspielern sollte die Möglichkeit gegeben werden , Wolkenreihen und die passenden Item's
    zu erwerben .
    Ob der Preis / Entgelt für den einzelnen Ok ist , sollte jedem Mitspieler selbst überlassen sein .
    Aber die Möglichkeit sollte doch da sein .
    Oder was meint Ihr alle .
    -anton11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.