Items Wolkenlinien Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    warum bekomme ich Items angeboten obwohl ich keine WL dafür habe?
    Die WL´s die ich habe sind alle voll besetzt.
    Woher bekomme ich dann die WL´s, die angebotenen Items sind alle vor meinem Spielbeginn.
    Angekündigt waren fehlende Items von existierenden WL´s, was soll nun dieses Angebot sein?
    LG
    gehocom

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Nun denn ,bei mir steht ne 11 .(die sind alle voll)das wären die die ich nach kaufen könnte denke ich,wenn ich sie nicht schon hätte .

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bei mir steht eine 23... auch meine sind alle bestückt. Bedeutet sicher nur, das es um diese Wolkenlinien geht beim Item-Verkauf. ;)

Wo bekommst du diese Items angeboten obwohl du keine Wolkenlinie dafür hast? o_O

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. _jessi

_jessi Forenaufseher

*event abhak unter murks* habe fertig.

käferchen7 gefällt dies.
  5. lilyfee88

lilyfee88 Nachwuchs-Autor

hallo,
    finde den shop nicht, weiß garnicht wo ich die fehlenden Items finde.
    kann mir mal jemand helfen :cry:

6. Monerl

Monerl Forenaufseher

Bei mir werden auch nur Items von bestückten Wolkenlinien angezeigt :-(

7. ShaunsParadise

ShaunsParadise Laufenlerner

Bei mir wird im Shop kein einziges Item angezeigt, das fehlt.

8. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich bekomme im Shop unter Saison-Artikel 8 Items aus der Liste zu je 75 TG angezeigt.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir steht ne 25, aber die sind auch alle voll. daher kann ich hier auch wenig, den fragenden weiterhelfen

es gibt nen shop? klick ich auf die eventuhr komme ich zu den ranken/wolken

Lotte223 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Allso bei mir ist es so die Zahl zeigte mir an das diese Wolkenlinien noch nicht abgeerntet sind als ich das tat war Zahl weg.Und mir wurde nichts mehr angezeigt.Da ich bis auf den Streik alles habe und den gibt es nicht.

11. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Seltsam, bei mir ist dort nix zu sehen. Alles leer. So wie es ja auch sein sollte. :eek: Aber 75 TG für ein Item ist schon heftig wenn man mehrere benötigen sollte. *malanmerk*

Bei mir werden sie auch abgeerntet angezeigt. :)

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bei mir werden 17 angezeigt, die aber alle voll sind bzw. eine ist grau. Da stehen die Items auf der Wiese.

Dafür hab ich aber noch die ollen Süßkram-TP im Aussaatlayer.

Wat ein Kuddelmuddel wieder.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

links bei der rankenanzeige gibts ne extra anzeige, als erstes
    oder du klickst mal auf die eventuhr

14. _jessi

_jessi Forenaufseher

bei der eventuhr lande ich in den wolkenlinien

15. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

servus zusammen..na da bin ich ja gut dran..mir fehlt nur 1 stück, von den angegebenen wl-s..:)..

@gehocom..es geht ja auch nur um die wl-s, die du schon erspielt hast, nicht um die, die vor deiner zeit dran waren..sprich, hast du die wl nicht, dann bekommst du auch nicht die items dafür..

es geht einfach darum, das man events mitgemacht hat, bei denen die wolkenlinie vor dem letzten item stand..früher war das so..nicht wie jetzt, wo man erst die items zusammen haben muß und dann am ende die wl erspielen kann..
    und manchmal hat man eben das letzte item nicht geschafft, weil was dazwischen kam..also hatte man die wl..konnte sie aber nicht aktivieren, weil ein teil fehlte...mit diesem nachkauf ist es aber jetzt möglich...wer denn mag und das nötige kleingeld dafür hat..jeder kann damit auch selbst entscheiden, wie wichtig ihm die wl ist..:)

@jessie..geh mal auf den hauptmarkt und dann in den farmausstatter..dort unter saison..und ist was für dich dabei, dann bekommst du es dort angezeigt..mit preis..:)

Svejk1958 und mandyli2012 gefällt dies.
  16. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich finde es schade das Item Streik und Bio Enery-Drink nicht dabei sind, die einzigen die mir fehlen.

Lotte223 gefällt dies.
  17. lilyfee88

lilyfee88 Nachwuchs-Autor

Also ich komm nicht weiter.
    Kommnur auf die WL. bekomm ein Spezial angezeigt mit ner 15 drinn und das war´s.
    Kein shop, nix und auch bald keine Lust mehr.
    lilyfee88Id: 44366635

18. schumiuwe

schumiuwe Laufenlerner

Im Shop werden mir zwei Items angezeigt von 2 WR, die unvollständig sind. Ich habe aber 2 weiter unvollständige WR, deren Items auch in der Liste stehen. Warum werden die nicht angezeigt.?

19. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Bei mir werden im Shop 3 Items angeboten, aber ich sehe bei mir gar keine graue Wolkenreihe?
    Ich dachte ich kann nur kaufen wenn die Reihe da ist?
    LG

Edit....wenn ich über die über die Wolkrenreihe gehe, wird auch keine graue angezeigt

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schumiuwe, hast Du diese Items eventuell im Ziergarten oder auf der Schatzinsel stehen? Dir werden nur Items angeboten die Du nicht auf dem Account hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.