Items Wolkenlinien Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Gefunden....es handelt sich um eine Verkaufswolkenlinie, welche ich scheinbar nicht gekauft habe.
    Wenn ich jetzt die 3 Items mir im Shop hole, bekomme ich dann die Linie gebucht?

2. mamabaer08

mamabaer08 Laufenlerner

Also ich habe 4 unvollständige Wolkenreihen, aber bekomme nichts angeboten :-(
    mamabaer08 Id: 17579544

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sind die fehlenden Items in der Liste?

4. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich bekomme aber Items angeboten wo ich keine WL erspielt habe. Diese WL´s waren alle vor meiner Spielzeit.
    Außerdem sind alle WL´s die ich besitze vollständig, somit dürften mir diese 8 Items gar nicht angeboten werden.
    Es sind also zwei Fehler die bei mir gleichzeitig auftreten.
    LG

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und wie soll man wissen ob das Item eventuell auf einer Fläche steht?
    Nach Items kann man ja so nicht suchen
    Ich hab eine graue WL und alle Items sind in der Liste aber angezeigt wird mir nichts

6. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Bei mir werden in den WL 15 Reihen angezeigt - alle davon sind aber vollständig ....Im shop wird mir nichts angeboten ....

7. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Mir fehlt in der Wolkenreihe " Party Ticket 2 " die Piratenscheuche.
    Wie kann ich die Scheuche bekommen? Warte schon eine Ewigkeit darauf. Kann mir jemand eine Auskunft geben?
    Würde mich darüber freuen.
    LG corsa_lady899
    ID 51995450

8. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo, die wird leider nicht angeboten

9. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

bei mir steht die zahl 16 wenn ich anklicke kommt spezial aber sonst nix habe extra die zierwiese geräumt danke

10. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Mir wird das Spinnennetz zum Kauf angeboten obwohl ich es auf einer Wolkenreihe stehen habe :cry:

11. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Mir wird auch nichts angezeigt, offenbar hab ich alle Items um die es geht. Schade, wieder nichts mit Geld ausgeben [/IRONIE] :p

texanerin gefällt dies.
  12. schumiuwe

schumiuwe Laufenlerner

@Anguana
    Nein, diese Items habe ich nicht im Inventar oder sonstwo. Es handelt sich um "Tüchtige T-Shirt-Packer aus der WR Fair Trade 2012 sowie Schoko-Hase und Osterglocken aus Ostern 2012. Oder sind diese WR schon zu alt?

Habe gerade noch ein Item gefunden, das mir nicht angeboten wird: Schussfahrt aus Tempel der Türen.

Ich schlage vor, Ihr bearbeitet das Event noch mal und startet es neu, wenn alle Fehler beseitigt sind. So hat es doch keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es werden nur die Items angeboten die in der Liste stehen.

14. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei mir wird nichts angeboten.
    obwohl ich bei zwei events nicht gespielt habe.
    also fehlen diese items nicht ?

15. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Wenn du die events nicht gespielt hast, hast du dir auch keine Wolkenreihe erspielt, die jetzt leere Plätze hat...also denke ich, werden diese Items deshalb bei dir nicht angeboten...

nur die wo du leere Plätze auf der WR hast...

Ricky1966 gefällt dies.
  16. schumiuwe

schumiuwe Laufenlerner

@Anguana
    Warum denn nur diese? Da stehen meine Items nicht drin, da gebe ich Dir Recht. Aber warum startet man eine "Wolkenlinien-Vollendung" wenn man dann schon wieder Einschränkungen macht? Dann will ich auch die zwei WR nicht vollenden, entweder alle oder gar keine. Bisher konnte ich auch damit leben. Dann bekommt ihr meine TG nicht.

Danke für garnix
    schumiuwe

17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Es gibt auch welche für 80 TG

keschy gefällt dies.
  18. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

vielleicht wird das Item das ich brauche in einigen Jahren, wenn überhaupt, angeboten! (Spass)

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir werden 8 WL angezeigt die ich erspielt habe und für die es Items zu kaufen gibt. Jetzt kann ich entscheiden, ob ich mir die 4 fehlenden Items von 2 Reihen nachkaufe; aber wenn ich mir die WL-Werte ansehe und die Preise (TG) dagegen setzte, muss ich nicht lange nachdenken.
    Apronia

20. datura63

datura63 Foren-Herzog

Warum werden bei mir unter Spezial die (kompletten) WLs angezeigt?

Kann doch eh nix kaufen, da die komplett sind.

lg datura63

hoffentlich sind die nach Ablauf der Aktion auch noch vorhanden *Ironie aus*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.