Items Wolkenreihe Traumhafte Tulpe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 4 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Um ganz sicher zu gehen: Der Erntehelfer für Haustiere, das ist das die 'blaue Vase und Ei mit Mützchen', oder? Nur wenn ich den anklicke, dann wird das item 'Blumekunstwerk' geerntet.

Wenn ich mit dem normalen Erntehelferbutton, der auch einen Erntehelfer drauf hat, arbeite, dann wird das Blumenkunstwerk nicht geerntet?

Und dann gleich noch eine Frage angehängt: Derzeit läuft ja der Mega-EP- Tag. Wenn ich das Item Blumehelfer jetzt kaufe, bekomme ich dann auch die doppelten Erfahrungspunkte?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

genau
    korrekt

3. sofia543

Uuups, Indista, du warst ja superschnell mit deiner Antwort. Vielen Dank, dann hat sich das schon mal geklärt.

Und wie steht es mit dem Mega- Ep- Tag und dem Bonus?

4. Indista

wie meinst du das nun? Wenn du an einem Mega-EP-Tag kaufst, ob du dann auch den Bonus bekommst?
    Den Bonus bekommt man, wenn man über den Payment-Bereich einkauft und in eben diesen Bereich wirst du weitergeleitet, wenn du dir das Blumenkunstwerk-Paket kaufen möchtest:

5. sofia543

Genau das meine ich. Vielen Dank Indista, nun ist alles klar.

Ich habe es so angenommen, wie du schreibst - aber wollte mich einfach absichern, bevor ich Geld ausgebe :).

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und bedanke mich nochmals für die superschnellen Antworten!

6. Indista

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

7. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Guten Morgen,
    seid wann kann das Kürbisgeschenk mit dem Erntehelfer geerntet werden, sonst musste es extra angeklickt werden? Bin sauer, weil 3 Items sind umsonst geerntet worden.

Eistina35Id: 20767510

8. Indista

Guten Morgen Eistina35 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier u.a. auch um das Kürbis-Geschenk als eines der Items, welches auf die Wolkenreihe "Traumhafte Tulpe" gehört, geht. Mhm, ich habe es eben bei mir getestet und mit dem "normalen" Erntehelfer [​IMG] lässt sich das Kürbis-Geschenk (sofern noch Ladungen vorhanden sind) NICHT ernten. Ernten kann man es mit dem Haustier-Erntehelfer, sollten noch Ladungen vorhanden sein, also mit diesem hier: [​IMG] Kann es sein, dass du den Haustier-Erntehelfer genutzt hast?, evtl. stehen deine 3 Items ja auf der Spielwiese und du wolltest dort die anderen Haustiere ernten? :oops:

9. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Guten Morgen!

Bin auch gerade genervt, weil mein Kürbis- Geschenk mit dem Haustier- Erntehelfer geerntet wurde, obwohl hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-item-paket-kürbis-geschenk.81552/
    steht, dass der Haustier- Erntehelfer bei dem Item keine Funktion hat! Jetzt kann ich es noch nicht mal abreissen und wo anders wieder aufstellen, weil dann die Ladungen weg sind!
    Da schau ich vorher extra nach, um ja nix falsch zu machen und dann so was... toll...:(:(:(:(

10. Indista

du hast aber schon ganz unten die Update-Info in dem Link gelesen, den du hier gepostet hast?
    Nach Verbrauch der Ladungen = keine Ernte mit dem Haustier-Erntehelferbutton möglich
    VOR Verbrauch der Ladungen (d.h. Item hat noch Ladungen) = Ernte mit dem Haustier-Erntehelferbutton.

11. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Och ne... natürlich nicht! Hatte wohl Tomaten auf den Augen! Muss ich eben die Spielwiese von Hand ernten, bis die Ladungen vom Kürbis Geschenk verbraucht sind... Danke Dir für die Aufklärung! Man soll eben doch immer alles zu Ende lesen...
    Schönen Samstag noch!
    LG oma9910 ( die sich gerade die Tomaten von den Augen kratzt... )

12. Indista

Ja, zumal als das Item zum ersten Mal zum Kauf angeboten wurde, da kam es auch zu einem Missverständnis, daher wurde dann die Update-Info relativ zeitnah gepostet. Für mich war es da aber auch zu spät gewesen, ich hatte es auch auf der Spielwiese stehen und musste dann via Hand meine Haustiere ernten. Doch nun bin ich ja schlauer und du jetzt auch. ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Samstag. :)

siegfried1953 gefällt dies.
  13. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Hallo Indista,
    die Kürbis-Geschenke stehen im Spukhaus, da ernte ich nicht mit dem Haustier-Erntehelfer. Ich hab den normalen Erntehelfer, wie immer, benutzt. Ist schade, es nutzt mir eben jetzt wenig.

14. Indista

Das tut mir leid :(

15. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Habe vor einigen Minuten diese Wolkenreihe gekauft. Allerdings habe weder
    • 1.600 x Parfüm Deluxe
    • 2 x Stallerträge-Bonus 100 %
    • 200 x Superfutter
    • 1 x Giveritem "Blumenkunstwerk" bekommen.
    Wann wird das gut geschrieben?

16. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Logg dich mal aus und wieder neu ein - manchmal hilft das schon

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -BLUKO-, ich habe deine Frage und die Antwort von Julia2346 einmal in diesen, noch offenen, Thread verschoben damit es übersichtlicher bleibt ^^

Wenn der Tip von Julia nicht geholfen hat, bräuchte ich deine User-ID um mal beim Support nachzufragen. Deine ID findest du am unteren Farmrahmen.

Edit Kylwalda: sorry, die ID nutzt mir nichts, denn beim Kauf der Wolkenreihe gibt es keine "Guddies" dazu - AnnesRanch hat mich in Post #38 von der Leitung geschubst - Danke dafür ^^

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2019
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Zu der Wolkenreihe gehört das Item Blumenkunstwerk nicht dazu, daher auch keine Buchungen.

edith sagt: Wort eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2019
  19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*schäm* :oops: du hast natürlich Recht AnnesRanch - beim Kauf der Wolkenreihe gibt es keine "Guddies" zusätzlich - hier nochmals nachzulesen >Klick<
    Ich gehe meinen oberen Beitrag einmal editieren *flitz*

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Brauchst dich nicht schämen, bei der Verkaufsflut, müsst ihr euch nicht alles merken.